UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Actua Soccer 3 Steam CD Key
    Symbolabbildung

Funbox Media

Actua Soccer 3 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die letzte Folge, Actua Soccer 3, kam Ende 1998 heraus. Zum ersten Mal waren sowohl Vereins- als auch Nationalmannschaften präsent, sowie andere Teams (wie zum Beispiel Arsenal LFC) und verschiedene Witz-Teams. Während der Vorgänger dafür kritisiert wurde, dass keine Vereine vorhanden waren, hatte Actua Soccer 3 insgesamt 25 Ligen mit 450 nationalen und internationalen Teams - mehr als jedes andere Spiel zu dieser Zeit, außer dem früheren Sensible World of Soccer - sowie über 10.000 Spieler. Die Grafiken nutzten eine leicht verbesserte Version der Actua Soccer 2 Engine mit deutlich verbesserten Wettereffekten. Trevor Brooking wurde durch Martin O'Neill als Barry Davies' Kommentierungspartner ersetzt. "Let Me Entertain You" von Robbie Williams war der einzige Soundtrack im Spiel, während das klassische Opernthema "Cavalleria Rusticana" (Rustikaler Ritterlichkeit) von Pietro Mascagni im Einführungsvideo gespielt wurde.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

•  Derzeit nicht verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Actua Soccer 3 - Das ultimative Fußballerlebnis

Actua Soccer 3 ist der neueste Teil der beliebten Fußballsimulation und bietet Spielern ein packendes und realistisches Fußballerlebnis. Als Fortsetzung der erfolgreichen Actua Soccer-Serie bringt das Spiel neue Funktionen, verbesserte Grafiken und noch authentischere Spielerbewegungen mit sich. Dabei bleibt es seinen Wurzeln als klassisches Arcade-Fußballspiel treu und bietet sowohl erfahrenen Spielern als auch Neueinsteigern stundenlangen Spielspaß.

Mit über 450 Teams, 10.000 Spielern und 32 verschiedenen Stadien bietet Actua Soccer 3 eine unglaubliche Vielfalt an Spieloptionen. Während man sich in den meisten Fußballspielen auf die bekanntesten Ligen beschränkt, enthält Actua Soccer 3 auch kleinere Teams aus Ländern wie Indien, China und Südafrika. So können Spieler ihre Lieblingsteams aus aller Welt zusammenstellen und gegeneinander antreten lassen.

Ein besonderes Highlight des Spiels ist die Möglichkeit, eigene Spieler zu erstellen und in die Mannschaft einzufügen. Durch die umfangreichen Anpassungsoptionen können Spieler ihr Aussehen, Trikotnummern, Positionen und Fähigkeiten wählen und so ihr eigenes Dreamteam kreieren. Außerdem bietet das Spiel einen Karrieremodus, in dem man als Manager eines Teams agiert und sich im Laufe der Zeit durch verschiedene Ligen kämpfen muss.

Dank der realistischen Grafik und flüssigen Animationen fühlt sich das Gameplay von Actua Soccer 3 extrem authentisch an. Spielerbewegungen, Pässe, Torschüsse und Spielszenen sind detailgetreu dargestellt und sorgen für ein immersives Erlebnis. Zudem unterstützt das Spiel Multiplayer-Modi, in denen Spieler online gegeneinander antreten oder zusammen im Team spielen können.

Fazit: Actua Soccer 3 ist das ultimative Fußballspiel für alle Fans des Sports. Mit umfangreichen Spieloptionen, realistischer Grafik und süchtig machendem Gameplay bietet es stundenlangen Spielspaß. Ob allein oder mit Freunden, dieses Spiel kann man immer wieder spielen, ohne dass es langweilig wird. Also schnapp dir deine Lieblingsmannschaft und bring sie zum Sieg in Actua Soccer 3!

Keywords: Actua Soccer 3, Fußballspiel, Arcade, Teams, Spieler, Stadien, Anpassung, Karrieremodus, Manager, Realismus, Grafik, Gameplay, Multiplayer.