UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Alone in the Dark -  The New Nightmare Steam CD Key
    Symbolabbildung

Infogrames

Alone in the Dark - The New Nightmare Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Alone in the Dark: The New Nightmare, alternativ auch bekannt als Alone in the Dark 4, ist der vierte Teil der Survival-Horror-Videospielserie Alone in the Dark, entwickelt von Darkworks und veröffentlicht von Infogrames. Das Spiel wurde 2001 in Nordamerika und Europa auf mehreren Plattformen, einschließlich Microsoft Windows, PlayStation, Dreamcast und Game Boy Color, veröffentlicht. Die PlayStation 2-Version des Spiels wurde nur in Europa veröffentlicht. 2008 wurde es von Alone in the Dark fortgesetzt. Seit dem 29. Oktober 2013 ist das Spiel auf Steam erhältlich.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Alone in the Dark: The New Nightmare

Erlebe eine packende Horror-Atmosphäre in Alone in the Dark: The New Nightmare. Die Fortsetzung des beliebten Survival-Horror-Spiels entführt dich auf eine gruselige Reise in die Schattenwelt der Dämonen und Bestien. Tauche ein in eine düstere Geschichte voller Geheimnisse, dunkler Magie und unvorstellbarer Bedrohungen.

Du schlüpfst in die Rolle von zwei spielbaren Charakteren, dem Privatdetektiv Edward Carnby und der Hexenjägerin Aline Cedrac. Begleitet von deinem treuen Begleiter Illumination, musst du dich durch eine geheimnisvolle Insel kämpfen und findest dich bald in einem unerbittlichen Kampf ums Überleben wieder. Stelle dich den Schrecken der Nacht und entdecke die Wahrheit hinter dem Fluch, der die Insel und ihre Bewohner heimsucht.

Die detailreiche Grafik, unheimliche Soundeffekte und die spannungsgeladene Musik sorgen für eine realistische und fesselnde Spielatmosphäre. Nutze deine Fähigkeiten und Waffen, um gegen die finsteren Kreaturen zu bestehen und die Rätsel der Insel zu lösen. Doch sei auf der Hut, denn jeder Schritt könnte dein letzter sein. Nur mit Mut, Strategie und einem kühlen Kopf kannst du dem Grauen entkommen und das Geheimnis um die Neue Nightmare lüften.

Bist du bereit für das ultimative Horror-Erlebnis? Dann wage dich in die Dunkelheit und stelle dich deiner größten Angst in Alone in the Dark: The New Nightmare. Tauche ein in eine Welt voller Gefahr und Abenteuer und finde heraus, ob du stark genug bist, um die Nacht zu überleben.

Das Spiel ist für alle gängigen Plattformen erhältlich und bietet stundenlangen Spielspaß. Also schnapp dir deine Taschenlampe, lade dein Inventar mit Waffen und Munition und wag dich allein in die Nacht. Aber sei gewarnt: In dieser Dunkelheit bist du niemals wirklich allein.