UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • American Conquest -  Fight Back Steam CD Key
    Symbolabbildung

GSC Game World

American Conquest - Fight Back Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Drei Jahrhunderte Krieg setzen sich fort mit heftigen Kämpfen und verzweifelten Machtkämpfen, die über den amerikanischen Kontinent wüten. Die Spanier führen ihren Angriff auf die furchterregenden Maya- und Azteken-Nationen in Yucatan fort. Die Deutschen setzen all ihre Bemühungen ein, um das legendäre El Dorado zu finden. Der Pontiac-Aufstand endet in einem erschreckenden Blutbad zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den Briten. Und die Russen tun alles, um Alaska auf Kosten der Haida zu erobern. Führe Tausende von Truppen in zehn Missionen zum Sieg in groß angelegten Schlachten. Beide Spiele sind ein wahres Fest für jeden Strategie-Fan. Aber dies ist kein gewöhnliches Echtzeit-Strategiespiel, denn hier gibt es kein einfaches Aufbauen-und-Schicken-und-Vergessen, da selbst die größte Armee von einer gut koordinierten, aber relativ kleinen Streitmacht besiegt werden kann. Wie das alte Sprichwort sagt: "Eine Armee aus Schafen, angeführt von einem Löwen, würde eine Armee aus Löwen, angeführt von einem Schaf, besiegen."

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Videospiel "American Conquest: Fight Back" entführt die Spieler in die Welt der Kolonisierung Amerikas. Als Teil einer der damaligen europäischen Mächte, wie zum Beispiel England, Frankreich oder Spanien, muss der Spieler sein Imperium aufbauen und verteidigen. Die atemberaubende Grafik und der detailreiche Spielverlauf bieten ein realistisches und intensives Spielerlebnis. Das Hauptziel des Spiels ist es, Gebiete zu erobern und zu expandieren, während man gleichzeitig seine Basis und Truppen strategisch ausbaut. Dabei muss der Spieler auch stets seine Ressourcen im Auge behalten, um sein Imperium erfolgreich zu verwalten. Durch die historischen Hintergründe und die realistisch dargestellten Kämpfe bietet das Spiel nicht nur ein unterhaltsames, sondern auch lehrreiches Spielerlebnis. Besonders interessant ist der Fokus auf die amerikanischen Ureinwohner. Diese müssen nicht nur bekämpft, sondern auch als Verbündete gewonnen werden, um die eigenen Kolonien zu stärken. Das Spiel bietet somit auch einen Einblick in die Kultur und Geschichte der indigenen Völker Amerikas. Neben der spannenden Einzelspieler-Kampagne bietet "American Conquest: Fight Back" auch einen Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegen- oder miteinander antreten können. Dadurch wird das Spiel noch abwechslungsreicher und bietet eine langanhaltende Spielmotivation. Mit realistischen Schlachten, strategischem Vorgehen und historischen Hintergründen bietet "American Conquest: Fight Back" ein anspruchsvolles und fesselndes Spielerlebnis. Durch die verschiedenen Spielmodi und die packende Handlung ist das Spiel für alle Fans von Echtzeit-Strategiespielen und Geschichtsinteressierte ein absolutes Muss. Tauche ein in die spannende Welt der Kolonialisierung Amerikas und werde zum Herrscher über dein eigenes Imperium!