UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Amnesia The Dark Descent Steam CD Key
    Symbolabbildung

Frictional Games

Amnesia The Dark Descent Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Amnesia: The Dark Descent ist ein Survival-Horror-Videospiel von Frictional Games. Das Spiel handelt von einem Protagonisten namens Daniel, der ein dunkles und unheimliches Schloss erkundet und dabei versucht, seinen Verstand zu bewahren, indem er Monster und andere furchteinflößende Hindernisse vermeidet. Das Spiel wurde kritisch gut aufgenommen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Amnesia: The Dark Descent - Erschreckendes Abenteuerspiel

Erlebe ein erschreckendes Abenteuer in Amnesia: The Dark Descent. Das von Frictional Games entwickelte Survival-Horrorspiel wurde erstmals im Jahr 2010 veröffentlicht und hat seither zahlreiche Spieler in seinen Bann gezogen. Du übernimmst die Rolle von Daniel, einem Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und sich in einem mysteriösen Schloss wiederfindet. Die einzige Information, die er hat, ist, dass er einen dunklen Schrecken vermeiden muss, der ihn verfolgt.

Deine Aufgabe ist es, Daniel zu helfen, seine Erinnerungen zurückzuerlangen und gleichzeitig den Schrecken zu entgehen. Du musst Rätsel lösen, Hinweise finden und dich vor Feinden verstecken, die in den finsteren Gängen des Schlosses lauern. Das Spiel ist bekannt für seine gruselige Atmosphäre und seine einzigartige Spielmechanik, die auf Verstecken und Flucht basiert. Dabei musst du auch auf deine geistige Gesundheit achten, da Daniel bei zu viel Angst und Panik in Ohnmacht fallen kann.

Amnesia: The Dark Descent bietet eine beeindruckende Grafik und realistische Soundeffekte, die dich noch tiefer in die erschreckende Welt des Spiels eintauchen lassen. Mit jeder neuen Entdeckung und jeder neuen Herausforderung wirst du immer tiefer in die Geschichte von Daniel und dem Schloss hineingezogen. Das Spiel wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen gelobt und gilt als eines der besten Horror-Spiele aller Zeiten.

Also bereite dich auf ein packendes, unvorhersehbares und schauriges Abenteuer vor und spiele Amnesia: The Dark Descent! Aber sei gewarnt, dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven.