UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Bastion Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games

Bastion Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Ein Hack-and-Slash-RPG mit einem reaktiven Erzähler, verschiedenen freischaltbaren Waffen, Waffen-Upgrades, Übungs-Minispiel, und optionalen Schwierigkeitsmodifikatoren, das in einer imaginären Welt nach einer unsicheren Apokalypse spielt. Der Spieler verkörpert dabei einen Teenager mit einer schwierigen Vergangenheit, der zusammen mit dem Erzähler die Welt aus einem beständigen Dreh- und Angelpunkt namens Bastion wieder aufbaut.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Bastion: Ein episches Abenteuer in einer zerstörten Welt

Bastion ist ein actionreiches Videospiel, welches von Supergiant Games entwickelt wurde und bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Das Spiel entführt den Spieler in eine postapokalyptische Welt, die von der Katastrophe namens "Calamity" zerstört wurde. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines namenlosen Helden, der mitten in dieser zerstörten Welt aufwacht und versuchen muss, herauszufinden, was passiert ist und wie er die Welt wieder in Ordnung bringen kann.

Doch der heldenhafte Protagonist ist nicht alleine. Im Verlauf des Spiels trifft er auf den geheimnisvollen Charakter "The Kid", der ihm bei seiner Reise durch die gefährlichen und unwirklichen Landschaften zur Seite steht. Gemeinsam müssen sie sich den ausgestoßenen Bewohnern stellen, die nun die Kontrolle über die zerstörte Welt übernehmen wollen.

Bastion besticht nicht nur durch seine packende Story und die fesselnde Atmosphäre, sondern auch durch seine einzigartige Grafik und den herausragenden Soundtrack. Die handgemalte Darstellung der zerstörten Welt und die stimmungsvollen Songs lassen den Spieler vollständig in dieses postapokalyptische Szenario eintauchen.

Neben der Hauptgeschichte beinhaltet Bastion auch Nebenquests und Herausforderungen, die den Spieler noch tiefer in die Welt eintauchen lassen und ihm die Möglichkeit geben, seine Fähigkeiten zu verbessern und neue Waffen zu entdecken. Durch das einzigartige "Bastion"-System kann man sich beim Erkunden der Spielwelt auch immer wieder zurückziehen und seine Waffen und Fähigkeiten anpassen.

Bastion ist ein epischens Abenteuer, das den Spieler auf eine emotionale Reise durch eine zerstörte Welt mitnimmt. Mit seiner packenden Story, fesselnden Atmosphäre und einzigartigen Spielmechaniken hat es sich seinen Platz als moderner Klassiker in der Gaming-Welt verdient. Probiere es selbst aus und tauche ein in die Welt von Bastion!

Features:

  • Epische Story in einer postapokalyptischen Welt
  • Unverwechselbare Grafik und Soundtrack
  • Herausfordernde Kämpfe und Bossgegner
  • Verschiedene Waffen und Fähigkeiten zum Entdecken und Verbessern
  • Eine rätselhafte Welt voller Geheimnisse und Nebenquests

Systemanforderungen:

  • Mindestvoraussetzungen: Windows 7/8/10, 1.7 GHz Dual Core Prozessor, 2 GB RAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
  • Empfohlene Voraussetzungen: Windows 7/8/10, 2.8 GHz Quad Core Prozessor, 4 GB RAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte

Fazit:

Bastion ist ein absoluter Must-Play für jeden Fan von actionreichen und atmosphärischen Spielen. Die einzigartige Kombination aus packender Story, beeindruckender Grafik und mitreißender Musik machen dieses Spiel zu einem wahren Meisterwerk. Erlebe das epische Abenteuer in einer zerstörten Welt - spiele jetzt Bastion!