UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Batman -  Arkham City Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games

Batman - Arkham City Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Nach den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum (2009) wurde ein Teil der Stadt Gotham zu einem Gefängnis umfunktioniert, um das Gesindel der Stadt von den Menschen fernzuhalten. Bruce Wayne protestiert gegen dieses Gefängnis, wird jedoch kurz darauf vom abstoßenden Hugo Strange entführt und muss als Batman den mächtigsten Schurken der Stadt gegenübertreten, während er versucht, Stranges Pläne aufzudecken.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Batman: Arkham City ist ein actiongeladenes Videospiel, das vom Studio Rocksteady Studios entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Es ist der direkte Nachfolger des hochgelobten Spiels Batman: Arkham Asylum und gehört zu der beliebten Batman-Reihe, die auf den beliebten DC-Comics basiert. Das Spiel ist für verschiedene Plattformen wie PC, PS3, Xbox 360 und Wii U verfügbar. Die Handlung von Batman: Arkham City findet in der gleichnamigen, düsteren Stadt statt, die von Verbrechern überrannt wird. Der Spieler kontrolliert den Dunklen Ritter, den legendären Superhelden und Beschützer von Gotham City. In diesem Spiel muss Batman gegen seine größten Feinde wie den Joker, Catwoman und den Pinguin kämpfen, um die Stadt vor der Zerstörung zu bewahren. Dabei stehen dem Spieler viele Möglichkeiten zur Verfügung, um Batman in seinen Kämpfen zu unterstützen. Der Spieler kann sich frei durch die Stadt bewegen, klettern, springen und kämpfen. Dabei kommen auch die vielen Gadgets und Waffen von Batman zum Einsatz, die ihm helfen, seine Feinde effektiv zu bekämpfen. Dabei kann der Spieler auch Stealth-Missionen absolvieren, in denen er seine Feinde lautlos ausschalten muss. Das Spiel besticht nicht nur durch seine atemberaubenden Kämpfe und Verfolgungsjagden, sondern auch durch seine beeindruckende Grafik und die packende Story. Die Spieler können in die düstere Welt von Batman eintauchen und die dunkle Seite der Stadt erleben, während sie versuchen, das Böse zu bekämpfen. In Batman: Arkham City gibt es auch viele optionale Nebenmissionen und Sammelobjekte, die den Spielern zusätzliche Stunden voller Spielspaß bieten. Auch die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Kampftechniken zu verbessern, sorgt für eine hohe Langzeitmotivation. Zusammenfassend ist Batman: Arkham City ein beeindruckendes Videospiel, das Fans von Superhelden, Action und packenden Geschichten begeistern wird. Mit seinen abwechslungsreichen Kämpfen, spannenden Missionen und dem Eintauchen in die Welt von Batman ist es ein Muss für jeden Gamer. Also schnappt euch euren Umhang und werdet zum Dunklen Ritter in dieser düsteren Stadt!