UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Batman Arkham Origins Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games

Batman Arkham Origins Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Batman: Arkham Origins bietet eine erweiterte Version von Gotham City und eine originelle Vorgeschichte, die mehrere Jahre vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City spielt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins ist ein Videospiel der Batman: Arkham-Reihe, das von WB Games Montreal entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Es ist das dritte Action-Adventure, das sich um die fiktive Figur Batman dreht, nachdem Rocksteady Studios die ersten zwei Spiele der Serie veröffentlicht hatten. Das Spiel erschien am 25. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und Microsoft Windows.

Das Spiel ist ein Prequel zu den beiden vorherigen Spielen der Serie und spielt zwei Nächte vor dem ersten Spiel. In dem Spiel ist Batman an seinem zweiten Jahrestag als Superheld das Ziel einer Jagd, die von acht der weltweit meistgesuchten Superschurken angeführt wird. Der Spieler steuert Batman durch eine offene Welt und bekämpft die Schurken.

Das Spiel wurde von Kritikern überwiegend positiv aufgenommen. Die Kritiker lobten die Handlung, die Spielmechanik und die Inszenierung, während sie das Fehlen einer Innovation kritisierten. Es war ein kommerzieller Erfolg und ist das zweitbestverkaufte Spiel der Serie.