UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • BioShock Infinite – Burial at Sea Episode 1 Steam CD Key
    Symbolabbildung

2K Games

BioShock Infinite – Burial at Sea Episode 1 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, die Booker und Elizabeth in die untergegangene Unterwasserstadt bringt. Entwickelt von Irrational Games, dem Studio hinter dem originalen BioShock und BioShock Infinite, präsentiert dieses DLC Rapture wie nie zuvor - ein funkelnder Juwel am Grunde des Ozeans, fast vollständig neu erbaut in der BioShock Infinite-Engine. Die Kampferfahrung wurde neu abgestimmt und überarbeitet mit einem größeren Schwerpunkt auf Stealth und Ressourcenmanagement, um dem Spieler ein Kampferlebnis zu bieten, das die besten Aspekte von BioShock und BioShock Infinite vereint. Es enthält eine neue Waffe, eine alte Lieblingswaffe aus dem originalen BioShock sowie die Rückkehr des Waffenrads, einen neuen Plasmid, neue Ausrüstung und Tränen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 ist ein Erweiterungspack für das Videospiel BioShock Infinite, welches von Irrational Games entwickelt und von 2K Games veröffentlicht wurde. Es ist am 12. November 2013 für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen.

Das Erweiterungspack spielt in Rapture, der Stadt unter dem Meer aus dem ersten BioShock-Teil. Der Spieler übernimmt die Rolle von Booker DeWitt, der auf der Suche nach einer verschwundenen Frau ist.

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Die Erweiterung wurde für seine Inszenierung, die Handlung und die Rätsel gelobt, während Kritik auf die kurze Spielzeit geübt wurde.