UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
Windows 10 Mail: Alle Ordner anzeigen
Gepostet von Tom Reichardt am 17.06.2019

Windows 10 Mail: Alle Ordner anzeigen

Mit der von Microsoft zur Verfügung gestellten Mail-App haben Sie in Windows 10 die Möglichkeit, E-Mails zu versenden, sowie zu empfangen. Standardmäßig landen alle eingehenden Mails im „Posteingang“. Doch einige Nutzer verwenden darüber hinaus unter anderem eigene angelegte Ordner, welche nicht immer in Windows 10 Mail angezeigt werden. Wir erklären Ihnen, wie Sie diese Ordner freilegen.

 

So lassen Sie in Windows 10 Mail alle weiteren Ordner anzeigen

  1. Möchten Sie beispielsweise den Ordner „Gesendet“ oder „Spam“ überprüfen? Klicken Sie hierzu auf „Ordner“, welcher sich direkt über dem „Posteingang“ befindet.
  2. Nun werden alle verfügbaren Ordner in der rechten Spalte angezeigt.
  3. Um einzelne Ordner dauerhaft in der linken Spalte anzuzeigen, gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie im rechten Bereich mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Ordner.
  4. Anschließend wählen Sie den Begriff „Zu Favoriten hinzufügen“ aus. Jetzt erscheinen alle von Ihnen favorisierten Ordner in der linken Spalte.