UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • BloodRayne Betrayal Steam CD Key
    Symbolabbildung

Majesco Entertainment

BloodRayne Betrayal Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

BloodRayne: Betrayal ist ein seitwärts scrollendes Action-Abenteuerspiel aus dem Jahr 2011. Es ist der dritte Titel in der BloodRayne-Serie. Im Gegensatz zu den vorherigen 3D Hack'n'Slash-Spielen ist dieses Spiel ein seitwärts scrollendes 2D-Spiel mit hochauflösenden Grafik-Sprites und sehr blutigen Angriffen. Es ist unbekannt, ob das Spiel in derselben Kontinuität wie der Rest der Serie stattfindet, da die Geschichte eigenständig zu sein scheint. Das Spiel hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, vergleichbar mit Spielen wie Ninja Gaiden, und einige Erfolge erfordern stundenlange Arbeit, um sie zu erreichen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

"BloodRayne: Betrayal" ist ein packendes Videospiel aus dem Action-Adventure-Genre, das von Developed by WayForward entwickelt und von Majesco Entertainment veröffentlicht wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle der unsterblichen Dhampirin und Vampirjägerin BloodRayne, die in einer düsteren, alternativen Welt im Jahr 1938 agiert. In einem actionreichen Gameplay muss der Spieler sich durch unzählige Gegnerhorden kämpfen, um eine grausame Verschwörung aufzudecken und die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren. Mit atemberaubender 2D-Grafik und flüssiger 60-Frames-Animation bietet "BloodRayne: Betrayal" ein visuell eindrucksvolles Spielerlebnis, das die düstere Atmosphäre der Spielwelt perfekt einfängt. Die Verwendung von WayForwards einzigartiger Dynamic-Slice-Technologie ermöglicht es dem Spieler, seine Gegner in Sekundenschnelle auf spektakuläre Weise zu zerteilen. Dadurch entsteht ein atemberaubendes Kampfchaos, das den Spieler von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann zieht. Doch "BloodRayne: Betrayal" bietet nicht nur rasante Action, sondern auch eine fesselnde Geschichte voller Intrigen und Verrat. Der Spieler wird in eine alternativ-historische Welt des Zweiten Weltkriegs versetzt und muss dabei seine Fähigkeiten als Vampir und Kämpfer nutzen, um die verborgenen Machenschaften des bösen Kultes namens "The Cult of Kagan" aufzudecken. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Plattform- und Kampf-Gameplay, die durch die Vielzahl an Waffen, Spezialfähigkeiten und Upgrades noch weiter vertieft wird. Der Spieler kann seine Fähigkeiten anpassen und verbessern, um sich noch effektiver durch die verschiedenen Level zu kämpfen. Mit beeindruckenden Bosskämpfen, herausfordernden Rätseln und einem pulsierenden Soundtrack bietet "BloodRayne: Betrayal" stundenlange Unterhaltung und verspricht, Spieler jeden Alters in seinen Bann zu ziehen. Tauche ein in die dunkle Welt von BloodRayne und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Blut, Verrat und Action. Hol dir jetzt "BloodRayne: Betrayal" und zeige deine Fähigkeiten als furchtlose Vampirjägerin!