UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Call of Duty -  Modern Warfare 3 - Collection 1 DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Activision

Call of Duty - Modern Warfare 3 - Collection 1 DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Mit einem Arsenal an Inhalten, wie es sie in der Geschichte der Franchise noch nie gab, stellt die erste herunterladbare "Collection" von Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht nur vier Multiplayer-/Survival-Modus-Karten, sondern auch zwei Spezialeinsatz-Missionen zur Verfügung - zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty können Spezialeinsätze online heruntergeladen werden. Ausgestattet mit nur diesem einen Inhaltspaket können Spieler wählen zwischen einem Einsatz in einem militarisierten Central Park in Liberation, der Zerstörung malerischer Landschaften in einem italienischen Küstenort in Piazza, der Zertrümmerung von New Yorker Passanten aus 70 Stockwerken Höhe in Overwatch und dem Kampf neben einer abgestürzten Air Force One in Black Box. Als wäre diese Vielfalt im Mehrspielermodus nicht schon genug, können Fans der Spezialeinsätze auf Schneemobilen eine Diamantenmine in Black Ice infiltrieren oder nach Indien reisen, wo sie in Negotiator über das Schicksal von Geiseln entscheiden können. Mit einer einzigartigen Klasse von sechs verschiedenen Inhalten bietet die erste herunterladbare "Collection" von Modern Warfare 3 eine Bandbreite an Kämpfen und Koop-Spielen, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Videospiel Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 1 ist der dritte Teil der beliebten Call of Duty Reihe und wurde 2011 von den Entwicklerstudios Infinity Ward und Sledgehammer Games veröffentlicht. Mit über 26 Millionen verkauften Exemplaren gehört es zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. In dieser Collection dreht sich alles um die Fortsetzung der epischen Schlachten zwischen dem US-amerikanischen Delta Force und dem russischen Speznas. Die Spieler tauchen ein in eine düstere und realistische Kriegssimulierung mit actiongeladenen Missionen in verschiedenen Schauplätzen wie New York oder London. Die Grafik und Soundeffekte sind atemberaubend und lassen die Spieler komplett in das Spielgeschehen eintauchen. Neben dem klassischen Multiplayer-Modus, der für seine spannenden Gefechte bekannt ist, gibt es auch einen überarbeiteten Spec-Ops-Modus, in dem kleine Einsätze in verschiedenen Teilen der Welt absolviert werden müssen. Die Collection 1 beinhaltet außerdem vier neue Maps für den Multiplayer-Modus und zwei neue Spec-Ops-Missionen. Somit wird das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher und sorgt für langanhaltende Unterhaltung. Durch die realitätsnahe Darstellung von Krieg und die Möglichkeit, in die Rolle von verschiedenen Soldaten zu schlüpfen, bietet das Spiel eine packende Geschichte und ein intensives Spielerlebnis. Das macht Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 1 zu einem Must-Have für jeden Ego-Shooter-Fan. Hol auch du dir jetzt die Collection 1 und erlebe packende Schlachten und spannende Einsätze in diesem actionreichen Videospiel. Mit der Unterstützung von TailwindCSS wurde das Gameplay nochmals verbessert und sorgt für eine flüssige Steuerung und ein noch intensiveres Spielerlebnis. Lass dich von der Faszination dieses Klassikers mitreißen und werde Teil der Call of Duty Community.