UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Call of Juarez Gunslinger Steam CD Key
    Symbolabbildung

Ubisoft Entertainment

Call of Juarez Gunslinger Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Aus dem Staub einer Goldmine zum Schmutz einer Kneipe, ist Call of Juarez® Gunslinger eine echte Hommage an die Geschichten vom Wilden Westen. Erleben Sie die epische und gewalttätige Reise eines skrupellosen Kopfgeldjägers, der den berüchtigsten Gesetzlosen des Westens auf den Fersen ist. Die Grenzen zwischen Mensch und Mythos verschwimmen, in diesem Abenteuer aus unvergesslichen Begegnungen, das die ungesagte Wahrheit hinter einigen der größten Legenden des alten Westens enthüllt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Call of Juarez: Gunslinger ist ein Ego-Shooter-Videospiel, das von Techland entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte Teil der Call of Juarez-Serie und wurde am 22. Mai 2013 für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel spielt im Wilden Westen und folgt dem Kopfgeldjäger Silas Greaves, der die Geschichte seiner Begegnungen mit den westlichen Legenden erzählt. Das Spiel wurde positiv aufgenommen und wurde für seine Handlung, sein Gameplay und seine Erzählung gelobt. Es wurde jedoch auch kritisiert, weil es kurz und einfach war.