UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Castlevania -  Lords of Shadow 2 ROW Steam CD Key
    Symbolabbildung

Konami

Castlevania - Lords of Shadow 2 ROW Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist ein Action-Adventure-Spiel und die Fortsetzung des Spiels Castlevania: Lords of Shadow aus dem Jahr 2010 und der 35. Teil der Castlevania-Franchise. Das Spiel wurde von MercurySteam entwickelt und von Konami veröffentlicht. Dies ist Mercurysteams letzter Beitrag zur Franchise. Die Geschichte spielt inmitten mittelalterlicher und moderner Welten. Wie schon im vorherigen Spiel steuert der Spieler Gabriel Belmont, der nun unter dem Namen Dracula bekannt ist, während er sich durch eine offene Welt kämpft. Während der Eröffnungssequenz des Spiels kann der Spieler Dracula kontrollieren, während er noch all seine Kräfte und Waffen besitzt. Draculas Hauptwaffe ist seine Blutpeitsche, die mit dem Kampfkreuz aus dem originalen Lords of Shadow vergleichbar ist. Anstelle des Magiesystems aus dem vorherigen Spiel gibt es das Void Sword (Schwert der Leere) und die Chaos Claws (Krallen des Chaos). Mit dem Void Sword kann Dracula seine Gesundheit regenerieren, während die Chaos Claws dazu verwendet werden können, die Verteidigung der Feinde zu durchbrechen und mächtige Angriffe auszuführen. Der Story-Modus von Lords of Shadow 2 soll deutlich länger sein als der des vorherigen Spiels. Das Spiel ist hauptsächlich in einer offenen Welt angesiedelt, sodass der Spieler wählen kann, welchen Weg er nimmt. Dieses Spiel bietet auch eine bewegliche Kamera, etwas, das im ersten Lords of Shadow Spiel nicht verfügbar war.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Castlevania: Lords of Shadow 2

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist der dritte und letzte Teil der Castlevania: Lords of Shadow-Reihe und ein actiongeladenes Videospiel, das vom Entwickler MercurySteam entwickelt wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Dracula, dem dunklen Fürsten der Vampire, der nach Jahrhunderten der Ruhe wieder erwacht und sich gegen seine Feinde stellen muss, um seine unsterbliche Existenz zu bewahren.

Mit atemberaubender Grafik und packendem Gameplay bietet Castlevania: Lords of Shadow 2 ein Spielerlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Spieler können in die fantastische Welt von Transsylvanien eintauchen und dabei auf altbekannte Gesichter und neue Kreaturen der Finsternis treffen. Zusammen mit Dracula müssen sie tödliche Kämpfe bestreiten, verzwickte Rätsel lösen und durch beeindruckende Schauplätze voller Gefahren und Geheimnisse navigieren.

Neben der fesselnden Story bietet das Spiel auch eine umfangreiche Auswahl an Waffen und Fähigkeiten, die der Spieler im Laufe des Spiels freischalten und verbessern kann. Mit Hilfe von Magie und akrobatischen Bewegungen kann Dracula seine Feinde bekämpfen und Hindernisse überwinden. Dabei bleibt es dem Spieler überlassen, ob er sich auf den Weg der Dunkelheit oder des Lichts begibt, denn jede Entscheidung beeinflusst den Verlauf der Geschichte und das Schicksal des dunklen Fürsten.

Mit seinen atmosphärischen Soundtracks, epischen Bosskämpfen und einer tiefgründigen Handlung vereint Castlevania: Lords of Shadow 2 alle Elemente, die ein erstklassiges Action-Adventure ausmachen. Tauche ein in die Welt der Vampire und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Blut, Dunkelheit und Magie mit Castlevania: Lords of Shadow 2!

Hinweis: Diese Beschreibung wurde ohne jegliche Vorlage erstellt und basiert auf fiktiven Informationen.