UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Commander -  Conquest of the Americas Steam CD Key
    Symbolabbildung

Paradox Interactive

Commander - Conquest of the Americas Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Kombinierend Elemente aus Handels- und Strategiespielen, wird Commander: Conquest of the Americas eine breite Palette von Spielern ansprechen. Spieler übernehmen die Kontrolle über eine der vielen europäischen Mächte, die darauf abzielen, die Neue Welt zu erobern. Ab dem 16. Jahrhundert können Spieler aus vielen verschiedenen Nationen wählen, jeweils mit eigenen Stärken und Schwächen. Die Gründung neuer Kolonien und ihr Aufblühen sind der Schlüssel zum Erfolg. Um dies zu erreichen, müssen Spieler Ressourcen und Produktion in ihren Kolonien verwalten und optimieren, bevor sie die Waren in andere Kolonien oder zurück nach Europa transportieren. Rivalisierende Mächte und amerikanische Ureinwohner können je nach Spielerentscheidungen Verbündete oder Feinde sein. Feindliche Flotten bekämpfen sich auf höchst detaillierter taktischer Ebene. Spieler können ihre Schiffe auf RTS-Art befehligen oder selbst die direkte Kontrolle übernehmen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Videospiel "Commander: Conquest of the Americas" entführt dich auf eine abenteuerliche Reise in die Neue Welt des 17. Jahrhunderts. Als Kommandant eines Handelsschiffes trittst du gegen rivalisierende Nationen an, um deine eigene Kolonie in Nord- und Südamerika aufzubauen und zu verteidigen. Bereise die tropischen Gewässer und entdecke eine Vielzahl an exotischen Inseln und Küsten. Handele mit wertvollen Waren wie Zucker, Tabak und Gold, um deine Schatzkammer zu füllen und deine Handelsmacht zu stärken. Aber sei auf der Hut, denn die Konkurrenz schläft nicht. Du wirst dich gegen feindliche Nationen wie Spanien, England und Frankreich behaupten müssen, um in der Neuen Welt Fuß zu fassen. Plane strategische Angriffe und baue eine mächtige Flotte, um deine Feinde zu besiegen und dein Imperium zu vergrößern. Doch nicht nur die anderen Nationen stellen eine Bedrohung dar, auch die Natur kann dir Probleme bereiten. Sei bereit für heftige Stürme, furchterregende Seeungeheuer und gefährliche Piraten, die deine Schiffe angreifen. Mit realistischen Kämpfen auf See, detaillierten Handelsmechaniken und einer spannenden Kampagne bietet "Commander: Conquest of the Americas" ein packendes Spielerlebnis für Fans von Wirtschaftssimulationen und Strategiespielen. Erobere die Neue Welt und werde zum mächtigsten Kommandanten der Karibik. Worauf wartest du noch? Lichte die Anker und stich in See mit "Commander: Conquest of the Americas"!