UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Commandos 2 -  Men of Courage Steam CD Key
    Symbolabbildung

Eidos Interactive

Commandos 2 - Men of Courage Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Von der Mitte des Dritten Reiches bis zu den abgelegensten Inseln im Südpazifik müssen Sergeant Jack "Butcher" O'Hara und seine Elite-Gruppe von kämpferischen Soldaten ihre Fachkenntnisse vereinen und tief in feindliches Gebiet vordringen... in dem Versuch, den Verlauf des Krieges zu ändern. Von den tiefsten Bunkern und Artilleriestellungen des Dritten Reiches oder dem gefürchteten Schloss Colditz bis hin zur Schottenwand eines Flugzeugträgers auf See bietet Commandos 2 die realistischsten und detailliertesten Spieleumgebungen, die je gesehen wurden. Wie schon zuvor übernehmen die Spieler die Führung über die Eliteeinheit und nutzen jede ihrer einzigartigen Fähigkeiten, um Missionen tief in feindlichem Gebiet zu erfüllen. Commandos 2 ist das intensivste und realistischste PC-Strategiespielerlebnis, das es gibt, und setzt einen neuen Maßstab.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Commandos 2: Men of Courage

Commandos 2: Men of Courage ist ein Echtzeit-Taktikspiel, das ursprünglich im Jahr 2001 für den PC veröffentlicht wurde. Das Spiel ist Teil der Commandos-Serie und war ein großer Erfolg bei Spielern auf der ganzen Welt. Jetzt, fast 20 Jahre später, ist das Spiel immer noch beliebt und hat eine treue Fangemeinde, die es immer noch spielt.

In Commandos 2: Men of Courage übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Gruppe von Elite-Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs in unterschiedlichen Missionen gegen die Achsenmächte kämpfen. Jeder Soldat hat einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeiten, die es dem Spieler ermöglichen, verschiedene taktische Manöver durchzuführen und Missionen erfolgreich abzuschließen.

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Missionen und Schauplätzen, darunter Europas Städte, eine U-Boot-Basis, eine japanische Burg und eine deutsche Kommandozentrale. Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten und ihr strategisches Denken einsetzen, um Hindernisse zu überwinden und Feinde zu besiegen, um ihre Ziele zu erreichen.

Durch die innovative 3D-Grafik und das realitätsgetreue Gameplay bietet Commandos 2: Men of Courage ein anspruchsvolles Spielerlebnis. Die Missionen können auf verschiedene Arten gelöst werden, so dass die Spieler immer wieder neue Wege entdecken können, um die Herausforderungen zu meistern.

Mit der Wiederveröffentlichung des Spiels im Jahr 2019 für moderne Plattformen wie PlayStation 4 und Xbox One können neue Spieler das klassische Spiel zum ersten Mal erleben und Veteranen können in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Commandos 2: Men of Courage ist ein zeitloser Klassiker, der auch nach so vielen Jahren noch unterhaltsam und herausfordernd ist.

Hol dir jetzt Commandos 2: Men of Courage und werde Teil der Elite-Einheit im Kampf gegen die Achsenmächte!