UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Condemned -  Criminal Origins Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games

Condemned - Criminal Origins Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Untersuche Tatorte, sammle Beweise und bringe als Detective Ethan Thomas die Mörder ans Licht, die die Stadt terrorisieren. Mit Gefahr lauert an jeder Ecke wirst du alle Waffen brauchen, die du finden kannst, um am Leben zu bleiben. Was veranlasst einen gewöhnlichen Menschen zu einem Serienmörder zu werden? Ethan Thomas, der dem Morddezernat zugeteilt wurde, muss diese Frage beantworten und das Schlimmste der Gesellschaft zur Rechenschaft ziehen. Seine Aufklärungsquote ist die beste in der Behörde... vielleicht sogar zu gut.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Condemned: Criminal Origins

Condemned: Criminal Origins ist ein First-Person-Horror-Spiel, das von Monolith Productions entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Das Spiel, das für Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde, ist eines der düstersten und spannendsten Horror-Spiele der letzten Jahre. In Condemned: Criminal Origins schlüpft der Spieler in die Rolle von Ethan Thomas, einem FBI-Agenten, der auf der Jagd nach einem Serienmörder ist. Doch schon bald wird die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen, während Thomas in eine Spirale aus Gewalt und Wahnsinn gezogen wird.

Das Spiel besticht vor allem durch seine atmosphärische Dichte und seine düsteren, gruseligen Settings. Die detailreiche Grafik und der packende Sound sorgen für eine unheimliche Stimmung und tragen somit maßgeblich zur Spannung des Spiels bei. Durch die Perspektive aus der Ich-Perspektive fühlt sich der Spieler direkt in die beklemmende Welt von Condemned: Criminal Origins hineingezogen.

Neben der packenden Story und der düsteren Atmosphäre bietet das Spiel auch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, das sich durch Einfachheit und Realismus auszeichnet. Es gibt keine übermenschlichen Fähigkeiten oder Superwaffen, stattdessen muss der Spieler mit improvisierten Waffen kämpfen und seine Gegner strategisch ausschalten. Dies sorgt für eine hohe Intensität und eine realistische Erfahrung.

Mit einer Spieldauer von rund 10-12 Stunden bietet Condemned: Criminal Origins ein intensives und spannendes Spielerlebnis. Wer auf der Suche nach einem schaurigen Horror-Spiel mit einer fesselnden Story und realistischem Gameplay ist, wird mit diesem Spiel definitiv auf seine Kosten kommen.

Fazit: Condemned: Criminal Origins ist nichts für schwache Nerven, aber definitiv ein Muss für alle Fans von Horror-Spielen. Mit seiner düsteren Atmosphäre, packenden Story und realistischen Kämpfen bietet das Spiel ein intensives Spielerlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Hinweis:

Dieses Spiel ist nicht für Kinder geeignet und kann bei manchen Spielern für Angstzustände sorgen. Spieler sollten daher vorsichtig sein und Condemned: Criminal Origins nur in geeigneter Umgebung und mit Vorsicht spielen.

Schlagwörter:

Condemned: Criminal Origins, First-Person-Horror, Monolith Productions, Sega, Ethan Thomas, FBI-Agent, Serienmörder, Spannung, düster, Horror-Spiel, Atmosphäre, Grafik, Sound, Ich-Perspektive, Kampfsystem, Realismus, Waffen, Spieldauer, Horror-Spiel, fesselnd, schaurig, intensives Spielerlebnis, Hinweis, Angstzustände