UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Corpse of Discovery Steam CD Key
    Symbolabbildung

Phosphor

Corpse of Discovery Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Du wachst auf einer Basis auf einem neuen, unerforschten Planeten auf. Dein Schiff ist in Stücke gerissen und deine Ausrüstung ist verstreut. Warum bist du hier? Was war deine Mission? Wie wirst du jemals zurück zu deiner Familie gelangen? Corpse of Discovery ist ein nachdenkliches Spiel aus der Egoperspektive über Erkundung und Abenteuer auf einer Vielzahl von prozedural generierten Landschaften. Als Astronaut, der nach Antworten sucht, wirst du einzigartige Planeten erkunden und dabei Missionen unternehmen, die jeweils ein anderes Verständnis davon aufzeigen, was passiert ist und warum du hier bist. Corpse of Discovery berührt universelle Themen wie Verlust, Lebensqualität, Identität, Opferbereitschaft und Zeit und kulminiert schließlich in der Frage: "Welche Opfer werden wir bringen, um erfolgreich zu sein?"

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Entdecke das Geheimnis hinter dem Corpse of Discovery.

Tauche ein in ein episches Abenteuer, das dich an deine Grenzen bringen wird. Als alleiniger Überlebender eines Raumfluges, der zur Erkundung fremder Planeten gestartet wurde, erwachst du auf einer scheinbar menschenleeren Welt. Doch je tiefer du in die Geheimnisse dieser Welt eintauchst, desto mehr wird dir klar, dass du nicht alleine bist.

Um zu überleben, musst du alles hinterfragen, was dir jemals beigebracht wurde. Erforsche die Umgebung, sammle Ressourcen und finde heraus, was mit deinen Crewmitgliedern passiert ist. Doch sei gewarnt, das Corpse of Discovery hält viele Gefahren und Herausforderungen bereit, die dich an deine Grenzen bringen werden.

Während du deine eigenen Überlebensinstinkte schärfst, wirst du auch immer wieder mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Was ist wichtiger, dein eigenes Überleben oder das Geheimnis hinter dem Corpse of Discovery zu lüften? Wirst du alles riskieren, um die Wahrheit herauszufinden?

Die atemberaubende Grafik und die packende Story werden dich in ihren Bann ziehen und dich stundenlang an den Bildschirm fesseln. Nutze deine Intelligenz und deinen Mut, um die Rätsel zu lösen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Worauf wartest du noch? Wagen dich ins Corpse of Discovery und entdecke das Geheimnis hinter dieser faszinierenden und gefährlichen Welt.