UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Crysis 2 Maximum Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Electronic Arts

Crysis 2 Maximum Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Außerirdische zerstören New York City, nur du hast die Technologie, um zu überleben. Sei die Waffe.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Die Crysis 2: Maximum Edition ist ein Videospiel, welches von Crytek entwickelt und 2011 von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es handelt sich um einen Ego-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen Soldaten und kämpft gegen außerirdische Invasoren, die die Stadt New York befallen haben. Die Maximum Edition enthält nicht nur das Hauptspiel Crysis 2, sondern auch alle DLCs (Downloadable Content), die je für das Spiel erschienen sind. Das bedeutet, dass die Spieler zusätzliche Inhalte wie neue Waffen, Karten und Spielmodi genießen können, die das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher machen. Die Grafik des Spiels ist beeindruckend und wurde von Crytek's CryEngine 3 angetrieben. Dadurch werden realistische Licht- und Schatteneffekte erzeugt, die die Spielumgebung noch lebendiger wirken lassen. Die Soundeffekte und die Musik tragen ebenfalls zur Atmosphäre bei und sorgen für eine spannende Spielerfahrung. Ein weiteres Highlight der Maximum Edition ist der Mehrspieler-Modus, in dem Spieler online gegen andere antreten können. Es gibt verschiedene Spielmodi wie zum Beispiel "Team Deathmatch" und "Capture the Flag", die für langanhaltenden Spielspaß sorgen. Durch die einzigartige Mischung aus actiongeladenen Kämpfen, futuristischer Technologie und einer packenden Geschichte ist Crysis 2: Maximum Edition ein Must-Have für alle Fans von Ego-Shootern. Mit der Maximal Edition sind alle DLCs enthalten, was das Spiel noch umfangreicher und lohnenswerter macht. Also schnapp dir deine Waffen und stürze dich in die Endzeitlich Welt von Crysis 2.