UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Dark Fall -  Lost Souls Steam CD Key
    Symbolabbildung

Iceberg Interactive

Dark Fall - Lost Souls Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Du, Der Inspektor, hast versucht, den Fall der unheimlichen Entführung der jungen Amy Haven seit mehreren Jahren zu lösen, wirst aber suspendiert, weil du Beweise manipuliert hast, um den Hauptverdächtigen, den Vagabunden namens "Herr Bones", zu verurteilen. Jetzt kehrst du für eine letzte, paranormale Suche nach Amy Haven nach Dowerton zurück und willst das Geheimnis von Dark Fall herausfinden. Dowerton; einmal ein malerisches Dorf auf dem Land, verborgen in der englischen Landschaft. Wie viele Dörfer wurde es von der Modernisierung und wirtschaftlichem Versagen befleckt; blasse Jugendliche verstecken sich in den Schatten, verlieren ihren Verstand durch chemischen Schleim, während andere einfach in den Wald verschwinden und nie wieder gesehen werden. Die Ältesten des Dorfes verstecken sich in ihren Häusern, alle zu sehr bewusst von der Dunkelheit, die draußen lauert. Der einst prächtige Bahnhof war das Herz der Gemeinde, aber nur die Mutigsten oder Dümmsten wagen sich noch in die Nähe des Ortes. Angrenzend an den Bahnhof befindet sich das viktorianische Hotel. Ein Ort, der einst Zuflucht für müde Reisende und heimliche Liebespaare war, ist nun eine Ruine. Fäulnis, Verfall und die Zeit zerstören diesen Ort Stück für Stück. Hier blüht Dark Fall. Pass gut auf deine Schritte auf und wende niemals dem Dunklen den Rücken zu.... Etwas Böses, Unbekanntes und Hungriges verbirgt sich im Dunkeln dieser alten Gebäude. Es begehrt deine Seele, um sie zu verspeisen, zu quälen und zu foltern. Wirst du die Geister zu deinen Verbündeten machen können, um gegen die Dunkelheit anzukämpfen, die in diesem längst vergessenen und verlassenen Hotel lauert?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Dark Fall: Lost Souls

Dark Fall: Lost Souls ist ein fesselndes Horror-Adventure-Videospiel, das von den britischen Entwicklern Darkling Room entwickelt wurde. Das Spiel ist der vierte Teil der beliebten Dark Fall-Serie und wurde erstmals 2009 veröffentlicht.

Die Geschichte von Dark Fall: Lost Souls dreht sich um einen verlassenen Bahnhof, der von unheimlichen Phänomenen heimgesucht wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Ermittlers, der den mysteriösen Verschwinden eines jungen Mädchens auf den Grund gehen muss. Dabei muss er sich in den dunklen und unheimlichen Räumen des Bahnhofs auf die Suche nach Hinweisen begeben und sich seinen Ängsten stellen.

Das Spiel bietet eine einzigartige Atmosphäre, die durch die detaillierte Grafik und die düsteren Soundeffekte verstärkt wird. Jeder Schritt in dem verlassenen Bahnhof kann eine neue Gefahr bedeuten und sorgt für Spannung bis zum Ende.

Die Rätsel sind anspruchsvoll und abwechslungsreich gestaltet, sodass der Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird. Dabei kann er sich auf die Hilfe eines Notizbuches verlassen, in dem alle wichtigen Informationen festgehalten werden und somit als Leitfaden dienen.

Dark Fall: Lost Souls ist ein Spiel für alle Abenteuerliebhaber, die Nervenkitzel und Gänsehautmomente suchen. Tauche ein in die düstere Welt des Bahnhofs und versuche, das dunkle Geheimnis zu lüften. Bist du mutig genug, um die dunklen Mächte zu besiegen?

Das Spiel ist für PC verfügbar und bietet stundenlangen Spielspaß. Verpasse nicht die Chance, eines der unheimlichsten Abenteuerspiele zu erleben. Lass dich von Dark Fall: Lost Souls in seinen Bann ziehen!

Kaufe noch heute das Spiel und stürze dich in ein unvergessliches Horrorabenteuer! Sei gewarnt, das Spiel ist nichts für schwache Nerven.

Dark Fall: Lost Souls - Ein Spiel, das dich bis ins Mark erschüttern wird.