UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Death to Spies -  Moment of Truth Steam CD Key
    Symbolabbildung

1C Company

Death to Spies - Moment of Truth Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Moment of Truth" ist eine Fortsetzung des beliebten Stealth-Action-Titels "Death to Spies". Die Hauptfigur des Spiels ist Semion Strogov, ein Kapitän in der 4. Abteilung des sowjetischen Gegenspionage-Dienstes SMERSH. SMERSH bedeutet wörtlich übersetzt "Tod den Spionen" und war der Name für eine Reihe von Gegenspionage-Abteilungen in der sowjetischen Armee, die während des Zweiten Weltkriegs gegründet wurden. Strogov ist zurück von seinen früheren Missionen und muss nun an noch komplizierteren und aufregenderen Militäroperationen unter dem Decknamen "Death to Spies: Moment of Truth" teilnehmen. Der Held verfügt über alle erforderlichen Fähigkeiten, um besonders gefährliche Missionen auszuführen, einschließlich der Beschaffung von Informationen über die Position feindlicher Militär- und Zivilverbände, der Ermordung von feindlichen Agenten und Vertretern hochrangiger Offiziere der Wehrmacht sowie der Spionage. Auf Befehl seines Oberkommandierenden wird Strogov, der eine umfangreiche Umschulung durchlaufen hat, verschiedene streng geheime Aufträge ausführen müssen. Seine Aufgabe besteht darin, Spione und Saboteure zu fassen und mithilfe einzigartiger Technologien und Geräte Informationen über ihre Aktivitäten zu sammeln.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Death to Spies: Moment of Truth

Erlebe mit Death to Spies: Moment of Truth das actiongeladene und spannende Leben eines sowjetischen Geheimagenten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Als Mitglied der berüchtigten Spionageeinheit "Smersh" wirst du in gefährliche Missionen hinter den feindlichen Linien geschickt, um brisante Informationen zu beschaffen und wichtige Ziele auszuschalten.

Nutze deine Fähigkeiten in Schießereien, Deckung und Tarnung, um deine Feinde auszuschalten und geheime Dokumente zu stehlen. Doch sei auf der Hut, denn jeder Schritt kann dein letzter sein und die Gegner sind gnadenlos.

Spiele dich durch verschiedene Einsätze in Europa, Afrika und Asien und entdecke ein packendes Gameplay mit realistischen Waffen und Ausrüstung.

Neben der Hauptkampagne bietet Death to Spies: Moment of Truth auch einen Multiplayer-Modus, in dem du dein Können gegen andere Spieler unter Beweis stellen kannst.

Bist du bereit, dich in die gefährliche Welt der Spionage zu stürzen und deine Gegner in die Knie zu zwingen? Dann wage dich in Death to Spies: Moment of Truth und erlebe packende Action und Taktik in einem einzigartigen Setting.