UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Democracy 3 Collector's Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Positech Games

Democracy 3 Collector's Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Demokratie ist ein Regierungssimulationsspiel. Der Spieler übernimmt die Rolle des Präsidenten oder Premierministers einer demokratischen Regierung. Der Spieler muss Politiken in sieben Bereichen einführen und ändern - Steuern, Wirtschaft, Sozialhilfe, Außenpolitik, Verkehr, Recht und Ordnung sowie öffentliche Dienste. Jede Politik hat Auswirkungen auf das Glück verschiedener Wählergruppen sowie auf Faktoren wie Kriminalität und Luftqualität. Der Spieler muss sich mit "Situationen" befassen, die in der Regel Probleme wie Treibstoffproteste oder Obdachlosigkeit darstellen, und außerdem Entscheidungen zu Dilemmata treffen, die sich jede Runde ergeben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

•  Derzeit nicht verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Democracy 3 - Das Spiel für Politikfans

Democracy 3 ist ein Videospiel, das sich hauptsächlich an Politikinteressierte und Strategie-Fans richtet. Es wurde von der britischen Firma "Positech Games" entwickelt und ist Teil der beliebten Democracy-Spielereihe.

In diesem Spiel übernimmst du die Rolle eines Staatsoberhaupts und versuchst, ein Land nach deinen Vorstellungen zu regieren. Dabei hast du die volle Kontrolle über alle politischen, wirtschaftlichen und sozialen Entscheidungen, die das Wohl des Landes beeinflussen.

Die Grafik des Spiels ist simpel, aber trotzdem ansprechend gestaltet. Der Fokus liegt hier ganz klar auf der komplexen Simulation und der detaillierten Darstellung politischer Prozesse. So kannst du dich in verschiedenen Ansichten über die Auswirkungen deiner Entscheidungen informieren und lernst dabei auch gleichzeitig viel über politische Zusammenhänge.

Das Spiel bietet unendlich viele Möglichkeiten und Herausforderungen. Ob es nun darum geht, die Wirtschaft anzukurbeln, den Bildungssektor zu verbessern oder die Kriminalitätsrate zu senken - jede Entscheidung hat Auswirkungen auf das Wohl deines Landes und die Zufriedenheit der Bevölkerung.

Doch Vorsicht ist geboten, denn nicht alle Bürger und Gruppierungen werden mit deinen Entscheidungen zufrieden sein. Versuche also einen Mittelweg zu finden, um alle Interessen bestmöglich zu berücksichtigen. Denn nur so wirst du es schaffen, dein Land zu einer erfolgreichen und stabilen Demokratie zu führen.

Das Spiel wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und bietet eine realitätsnahe Simulation politischer Prozesse. Doch auch wenn du kein Politikexperte bist, ist Democracy 3 ein fesselndes und lehrreiches Spiel, das dich stundenlang vor den Bildschirm fesseln wird. Bist du bereit, deine politischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?

Democracy 3 ist für PC, Mac und Linux erhältlich und bietet eine umfangreiche und spannende Spielerfahrung. Schnappe dir also jetzt deine Maus und werde zum Herrscher über dein eigenes Land!