UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Deus Ex -  Human Revolution Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Deus Ex - Human Revolution Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

In Deus Ex: Human Revolution spielst du Adam Jensen, einen Sicherheitsspezialisten, der ausgewählt wurde, um die Verteidigung einer der experimentellsten Biotechnologiefirmen Amerikas zu überwachen. Doch als ein Black-Ops-Team einbricht und die Wissenschaftler tötet, die du eingestellt wurdest zu schützen, ändert sich alles, was du über deinen Job zu wissen glaubtest. Zu einer Zeit, in der wissenschaftliche Fortschritte immer häufiger Sportler, Soldaten und Spione zu superverstärkten Wesen machen, arbeitet jemand sehr hart daran, sicherzustellen, dass die Evolution der Menschheit einen bestimmten Weg einschlägt. Du musst herausfinden, warum - denn die Entscheidungen, die du triffst und die Wahlmöglichkeiten, die du hast, werden die einzigen Dinge sein, die die Zukunft der Menschheit bestimmen können.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution ist ein dystopisches Action-Rollenspiel, welches vom kanadischen Entwickler Eidos Montreal entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der beliebten Deus-Ex-Serie und erschien 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Das Spiel spielt im Jahr 2027, in einer Zeit, in der sich der Fortschritt der Menschheit durch den Einsatz von Biotechnologie und Cybernetik exponentiell beschleunigt hat. Du schlüpfst in die Rolle von Adam Jensen, einem ehemaligen Sicherheitschef bei einem der führenden Biotechnologieunternehmen, der durch einen Angriff seiner Firma schwer verletzt wurde und nun mit biomechanischen Augmentierungen ausgestattet ist.

Deus Ex: Human Revolution bietet eine packende Story, die sich um Themen wie Macht, Überwachung und Verschwörungen dreht. Du hast die Freiheit, deine Entscheidungen und Handlungen im Spielverlauf zu beeinflussen und somit unterschiedliche Enden zu erreichen. Dabei kannst du auf verschiedene Spielstile wie Stealth, Hacking oder direktes Vorgehen setzen.

Das Spiel überzeugt auch durch seine Grafik, die eine düstere, aber doch futuristische Atmosphäre schafft. Die detailreichen Umgebungen und Charaktermodelle sorgen für ein immersives Spielerlebnis. Der Soundtrack, der von Michael McCann komponiert wurde, unterstreicht die Stimmung perfekt.

Deus Ex: Human Revolution ist ein herausragendes Spiel, das nicht nur Fans der Serie begeistern wird. Tauche ein in eine Welt voller Verschwörungen, moralischer Entscheidungen und futuristischer Technologien – dein Schicksal und das der Menschheit liegt in deinen Händen.

Hinweis: Dieses Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.