UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Deus Ex -  Human Revolution - The Missing Link DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Deus Ex - Human Revolution - The Missing Link DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Der fehlende Zusammenhang ist die erste und einzige eigenständige herunterladbare Episode-Erweiterung für Deus Ex: Human Revolution; sie erklärt, was mit Adam Jensen während seiner dreitägigen Abwesenheit passiert ist, nachdem er ein zweites Mal Hengsha verlassen hatte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link ist ein packendes Videospiel, welches 2011 von Eidos Montreal entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der bekannten Deus Ex-Reihe und ein Prequel zu den vorherigen Spielen.

Das Spiel spielt im Jahr 2027 und folgt dem Protagonisten Adam Jensen, einem ehemaligen SWAT-Spezialisten, der durch experimentelle Cyber-Augmentationen zu einem Superagenten wurde. Die Story beginnt damit, dass Jensen in einem geheimen Forschungslabor gefangen genommen wird und ihm seine Augmentierung entfernt wird. Das Ziel des Spiels ist es, seine Augmentierungen zurückzugewinnen und die Wahrheit hinter der Entführung aufzudecken.

Die Spielaufgaben können auf verschiedene Arten gelöst werden, wodurch playerbasierte Entscheidungen und Konsequenzen entstehen. Die Spieler haben die Möglichkeit, durch Stealth, Hacken, Kampf oder Diplomatie zu agieren, was das Gameplay unglaublich vielfältig gestaltet.

The Missing Link ist ein Story-DLC, der inmitten des Hauptspiels stattfindet. Er ergänzt die Hauptgeschichte und enthüllt weitere Geheimnisse. Dieser DLC bietet neue Gebiete, Waffen, Gegner und Missionen und sorgt somit für noch mehr Spieltiefe und Spannung.

Das Gameplay und die Grafik von The Missing Link sind atemberaubend. Die düstere, futuristische Welt von Deus Ex ist mit Liebe zum Detail gestaltet und die Musikuntermalung schafft eine einzigartige Atmosphäre. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Story ist fesselnd bis zum Ende.

Insgesamt ist Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link ein Must-Have für alle Fans der Reihe und für alle, die ein actionreiches und storybasiertes Spiel mit einer tiefgründigen und komplexen Handlung suchen. Tauche ein in eine Welt voller Verschwörungen, Macht und moralischer Dilemmata und erlebe selbst, welche Konsequenzen deine Entscheidungen haben.

Hole dir jetzt Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link und erlebe ein einzigartiges Spielerlebnis!