UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Doorways -  Holy Mountains of Flesh Steam CD Key
    Symbolabbildung

Saibot Studios

Doorways - Holy Mountains of Flesh Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Doorways: Holy Mountains of Flesh" ist ein immersives Horror-Abenteuer mit komplexer Handlung und tiefer Atmosphäre. Juan Torres und seine Familie waren das Ziel unzähliger Gerüchte und mehrerer Verschwinden in El Chacal, einem kleinen Dorf mit etwa 4.800 Einwohnern in der trockenen Bergregion Salta, einer Provinz Argentiniens. Unter den in den umliegenden Dörfern verbreiteten Geschichten waren Legenden über Kannibalismus, schwarze Magie, Sekten und alle Arten von Aberglauben zu hören. Es wurde auch behauptet, dass Juan Torres der Erbe eines großen Vermögens war und irgendwie, ohne Gegenansprüche, zusammen mit seiner Familie die gesamte Stadt kontrollierte und ihr eigenes Rechtssystem etablierte. Die Familie bestand aus Juan, Celia Torres und seinem einzigen Kind, Jeronimo.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Doorways: Holy Mountains of Flesh ist ein atemberaubendes Survival-Horror-Spiel, das von Saibot Studios entwickelt wurde. Tauche ein in eine Welt voller Dunkelheit und dem Unbekannten, in der du auf eine mysteriöse und unheimliche Reise geschickt wirst. In der Rolle des Spezialagenten Thomas Foster versuchst du, die erschreckenden Geheimnisse einer geheimen Organisation namens "La Puerta" herauszufinden. Diese Organisation ist für unvorstellbare Gräueltaten verantwortlich und es liegt an dir, sie aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn auf deiner Reise wirst du auf die geheimnisvollen Holy Mountains of Flesh stoßen. Diese Orte sind voller Gefahren und dunkler Mächte, die versuchen werden, dich aufzuhalten. Nur mit deinen Verstand, deiner Tapferkeit und deiner Fähigkeit, Rätsel zu lösen, wirst du es schaffen, die Wahrheit hinter "La Puerta" aufzudecken und dein Leben zu retten. Die grafische Gestaltung von Doorways: Holy Mountains of Flesh ist beeindruckend und schafft eine unheimliche Atmosphäre, die dich von Anfang bis Ende fesseln wird. Auch der Soundtrack trägt dazu bei, dass du dich inmitten einer albtraumhaften Welt voller Schrecken und Mysterien fühlst. Bist du bereit, dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und die dunklen Geheimnisse der Holy Mountains of Flesh zu lüften? Dann wage dich in die düstere Welt von Doorways: Holy Mountains of Flesh und erlebe ein fesselndes Survival-Horror-Abenteuer, das dich bis zum Schluss in Atem halten wird.