UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Double Fine Bundle
    Symbolabbildung

Square Enix

Double Fine Bundle

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

. Mitra, Yama, Qsiti, Sovani... Diese vier Rassen existieren in einer Welt. Eine Welt voller Überreste - geheimnisvolle Artefakte aus längst vergangenen Zeiten. Wer hat die Überreste erschaffen? Wie lange ist es her? Und zu welchem Zweck? Diese Fragen bleiben unbeantwortet, während die Überreste zu nützlichen Werkzeugen wurden, die zum Wohl der Zivilisation verwendet wurden. Die Welt war in Frieden... oder so schien es zumindest. Wer hätte ahnen können, dass solch eine Dunkelheit wartete? Die Kräfte der Überreste begannen langsam, das Gleichgewicht der Welt zu verändern. Eine Kluft bildete sich zwischen denjenigen, die regierten, und denen, die gehorchten. Dies war der Beginn einer neuen Ära - einer Ära unzähliger Kämpfe, die von denen ausgelöst wurden, die von ihrer eigenen Machtgier versklavt waren. Tausend Jahre später beginnt die Reise eines jungen Mannes. Mit einer fesselnden Geschichte, unzähligen Charakteren und einem komplexen Kampfsystem bringt Square Enix das bekannte RPG-Erlebnis The Last Remnant auf den PC. Entdecke neue Strategien im verbesserten Kampfsystem. Stürze dich mit dem Turbo-Modus in die Kämpfe. Kämpfe können doppelt so schnell abgespielt werden, für ein schnelleres Spieltempo. Keine Anführer-Einheiten mehr. Genieße mehr Freiheit beim Erstellen von Verbünden! Eine neue Vorschau-Funktion für Ausrüstung. Verwende die Vorschau-Funktion, um Artikel je nach statistischen Daten oder Ästhetik zu kaufen. Wähle zwischen englischer oder japanischer Sprachausgabe. Die Sprachausgabe kann zwischen Japanisch und Englisch umgeschaltet werden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Last Remnant

In dem RPG-Spiel The Last Remnant schlüpfst du in die Rolle von Rush Sykes, einem jungen Kämpfer, der in einer Welt voller Gefahren um das Überleben kämpfen muss. Die Geschichte spielt in einer Fantasy-Welt, in der die Menschheit von sogenannten "Remnants", mächtigen Artefakten mit magischen Kräften, beherrscht wird.

Zusammen mit Rush begibst du dich auf eine fesselnde Reise, auf der du unzählige Abenteuer erlebst und dich mächtigen Feinden stellen musst. Dabei triffst du auf eine Vielzahl an Charakteren, die dir im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Doch Vorsicht ist geboten, denn nicht jeder ist so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Besonderes Highlight des Spiels ist das Kampfsystem, welches auf einer einzigartigen Strategie basiert. Anstatt jeden einzelnen Charakter zu steuern, befehligst du ganze Gruppen in Echtzeit-Kämpfen. Dabei ist es wichtig, die Stärken und Schwächen jeder Gruppe zu kennen und geschickt einzusetzen, um siegreich aus den Schlachten hervorzugehen.

Doch auch außerhalb der Kämpfe gibt es viel zu entdecken. Eine offene Spielwelt lädt dazu ein, erkundet zu werden und Geheimnisse aufzudecken. Zahlreiche Nebenquests, Rätsel und Gegenstände warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Auch die Charakterentwicklung spielt eine wichtige Rolle, denn je nachdem, wie du Rush und seine Begleiter trainierst, entwickeln sie sich in unterschiedliche Richtungen.

The Last Remnant überzeugt nicht nur mit einer packenden Geschichte und einem strategischen Kampfsystem, sondern auch mit atemberaubender Grafik und einem mitreißenden Soundtrack. Tauche ein in eine faszinierende Fantasy-Welt und stelle dich den Herausforderungen, die auf dich warten. Nur du kannst das Schicksal der Menschheit beeinflussen und die Bedrohung durch die "Remnants" abwenden. Bist du bereit für dieses epische Abenteuer?