UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Dragon Age -  Origins Origin CD Key
    Symbolabbildung

Electronic Arts

Dragon Age - Origins Origin CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Dragon Age: Origins (früher bekannt als Dragon Age) ist ein Einzelspieler-Hochfantasie-Rollenspiel in der dritten Person, das von BioWare entwickelt wurde. Es ist ausschließlich für Einzelspieler ausgelegt und wird vom BioWare-Co-Geschäftsführer Ray Muzyka als "spiritueller Nachfolger" der Baldur's Gate-Serie bezeichnet, obwohl es nicht auf den Dungeons & Dragons-Regeln oder der Vergessenen Reiche-Einstellung basiert. Es verwendet eine neue BioWare-eigene Engine namens Eclipse. Die Designer haben Ursprungsgeschichten für jede Rasse und einige Klassen im Spiel integriert. Zum Beispiel beginnt ein Zwerg, der zur adligen Kaste gehört, als Teil der königlichen Familie in einer der zwergischen Städte, während ein gemeiner Zwerg in den Straßen der Stadt startet. Die Ursprungsgeschichten bieten eine Einführung in die Spielwelt und stundenlangen Spielspaß. Die Personen, denen der Wächter während der Ursprungsgeschichte begegnet, können im Laufe des Spiels wieder auftauchen, von denen einige möglicherweise Gegner sind.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Dragon Age: Origins ist ein Fantasy-Rollenspiel, das vom kanadischen Entwicklerstudio BioWare entwickelt wurde und im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist der erste Teil der Dragon Age-Reihe und wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen hoch gelobt. Es ist für verschiedene Plattformen, wie PC, Xbox und Playstation, verfügbar. Das Spiel startet in der Fantasywelt Ferelden, in der sich der Spieler als Wächter, ein mächtiger Kämpfer des Königs, beweisen muss. Die Welt wird von einer dunklen Bedrohung, den sogenannten "Blights", heimgesucht und es liegt am Spieler, diese aufzuhalten. Dabei kann der Spieler aus verschiedenen Rassen, Klassen und Geschichten wählen und somit seine eigene einzigartige Erfahrung im Spiel erschaffen. Dragon Age: Origins überzeugt nicht nur durch sein taktisches Kampfsystem, sondern auch durch seine gelungene Story und die liebevoll gestaltete Fantasywelt. Die Dialoge mit den NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren) sind vollständig vertont und bieten somit eine noch intensivere und emotionale Spielerfahrung. Das Spiel bietet zudem eine große und abwechslungsreiche Spielwelt, in der es viel zu entdecken gibt. Der Spieler kann sich auf verschiedene Quests begeben, die ihn durch verschneite Berge, dunkle Wälder oder sogar in die Unterwelt führen. Dabei trifft er auf verschiedene Charaktere, die seine Gruppe ergänzen und ihm im Kampf gegen die "Blights" zur Seite stehen. Durch seine packende Story, die vielen Möglichkeiten der individuellen Spielerfahrung und die beeindruckende Spielwelt hat Dragon Age: Origins zu einem absoluten Klassiker im Rollenspielgenre gemacht und ist auch heute noch eine Empfehlung für alle Fantasy-Fans. Tauche ein in die fesselnde Welt von Dragon Age: Origins und kämpfe an der Seite deiner Verbündeten gegen die dunklen Mächte!