UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Duke Nukem Forever - The Doctor Who Cloned Me DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Duke Nukem Forever - The Doctor Who Cloned Me DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die neue Zusatzinhalte für Duke Nukem Forever, "The Doctor Who Cloned Me", platzt vor lauter übertriebener Duke-Action, die Fans lieben. Tief im Herzen von Area 51 schmiedet Dr. Proton seinen bösen Plan. Mit neuen Ego-Boosts ausgestattet, ist Duke bereit, sich den bösen Klonen, Alien-Königinnen und allem anderen zu stellen, was ihm in die Quere kommt, um die Welt und seine Babes zu retten! Diese ganz neue, alleinstehende Kampagne beinhaltet brandneue Waffen, völlig neue Feindtypen und Bosse, mehr Errungenschaften und brandneue interaktive Gegenstände in der Spielwelt. Zusätzlich fügt "The Doctor Who Cloned Me" den Mix noch vier neue Multiplayer-Karten hinzu: Sky-High: Die von Aliens verseuchten Büros des Unternehmens Pooty, Inc. nahe dem Zentrum von Las Vegas. Diese Karte umfasst drei Innen-Etagen, die von den Aliens kontrolliert werden, sowie zwei Dächer, Sprungkissen, Treppen und Kämpfe zwischen Gebäuden. Command: Das Hauptquartier der EDF mit einem gefangenen BattleLord im Zentrum! Eine zweistöckige Karte mit verwundenen Treppen, geraden Korridoren und Sprungkissen. Drop Zone: Das Dach des Duke's Lady Killer Casinos mit Kämpfen drinnen und draußen sowie Treppen für Plattformen, einem EDF Landeplatz für Raumschiffe und einem bodenlosen Abgrund. Biohazard: Kämpfe in der Breston Plant Kernkraftanlage und konkurriere auf mehreren Etagen in Umkleideräumen, Duschen, Kontrollräumen und dem Lager für nukleare Abfälle. * Die Karten unterstützen alle gängigen Spielmodi. Spieler, die bereits das erste Zusatzinhaltpaket "Hail to the Icons Parody Pack" besitzen, können auch die Spielmodi Freeze Tag, Hot Potato, Hail to the King Free For All und Predator spielen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me für alle, die noch mehr Action wollen!
Bist du bereit für noch mehr Action, noch mehr Humor und noch mehr Duke Nukem? Dann ist Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me das Spiel für dich! Dieser exklusive DLC garantiert dir noch mehr Stunden voller Spaß und Spannung in der Welt des berühmten Macho-Helden.
Auf genau diebische Art, die wir von Duke Nukem kennen und lieben, wirst du in The Doctor Who Cloned Me in eine neue, aufregende Geschichte geworfen. Mit neuen Gegnern, Waffen und Herausforderungen setzt dieses DLC noch eins drauf und lässt dich vollkommen in die Welt von Duke Nukem eintauchen.
In diesem DLC begegnest du auch dem übelsten Schurken, dem Duke je gegenüberstand: dem bösen Duke-Nukem-Klon! Es liegt an dir, diesen Klon aufzuhalten und die Welt vor der Zerstörung zu retten. Und natürlich wird Duke Nukem sich nicht scheuen, alles in die Luft zu jagen und dabei auch noch geniale Sprüche zu reißen.
The Doctor Who Cloned Me bietet dir noch mehr Abenteuer, noch mehr Herausforderungen und noch mehr Duke Nukem. Egal ob alleine oder im Multiplayer-Modus, dieses DLC wird dich stundenlang fesseln und unterhalten. Also schnapp dir deine Lieblingswaffe, zieh dein Macho-Hemd an und begib dich auf ein weiteres actiongeladenes Abenteuer mit Duke Nukem!
Überzeuge dich jetzt selbst von Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me und erlebe noch mehr Spaß, noch mehr Action und noch mehr Macho-Humor! Hol dir jetzt den exklusiven DLC und sei bereit für die ultimative Duke-Nukem-Erfahrung! Hail to the King, baby!
Mit TailwindCSS erstellt von der wunderbaren Dev-Community.