UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Dungeon Siege II Steam CD Key
    Symbolabbildung

Take-Two Interactive

Dungeon Siege II Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Es ist bereits eine Generation her, seit du das Böse besiegt hast, das das Land Ehb plagte, und nun... eine neue Bedrohung ist erwacht. In Dungeon Siege II, der Fortsetzung des meistverkauften RPGs von Gas Powered Games, wirst du erneut gerufen, um Schwert und Zauber zu schwingen und die Welt vor einer heranwachsenden Abscheulichkeit zu retten, die über viele Jahre hinweg heranwuchs. Vor eintausend Jahren kreuzten die Kreuzritter von Azunai ihre Schwerter mit den Legionen von Zaramoth in der letzten Schlacht eines Jahrhunderte andauernden Aufstands. Als der tyrannische Gott Zaramoth den finalen Schlag durch Azunais zitternden Schild führte, erbebte die Erde. In diesem Moment wurden die Kräfte der Magie freigesetzt, und beide Armeen wurden in einer leuchtenden Katastrophe verschlungen, die sich über Kilometer erstreckte, weit über die Ebene der Tränen hinaus. Als letztes Zeugnis des ersten Zeitalters der Menschheit blieb nur noch eine verwüstete Ödnis zurück. Und für ein Jahrtausend hat sich die Magie weiter in die entferntesten Winkel der Welt ausgebreitet, frei fließend zu jedem, der sie beherrschen will. Aber die Flut der Magie beginnt zu schwinden, dem Ruf eines alten Erbes folgend. Von der Ebene der Tränen aus ruft ein neuer Erbe, und mit jedem Tag wächst seine Stärke. Diejenigen, die sich fügen, werden verschlungen, diejenigen, die widerstehen, ausgelöscht. Ohne jemanden, der sich seinem Aufstieg widersetzt, wird sich der Kreis schließen und ein altes Zeitalter wird von Neuem beginnen. Welches Schicksal wird das zweite Zeitalter der Menschheit ereilen? Die Zeit des Urteils naht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Dungeon Siege II ist ein actiongeladenes Videospiel, das von Gas Powered Games entwickelt und von Microsoft Game Studios veröffentlicht wurde. Es ist der Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils der Dungeon Siege-Reihe und wurde im Jahr 2005 für den PC veröffentlicht. In Dungeon Siege II schlüpft der Spieler in die Rolle eines einsamen Kriegers, der in einer dunklen Fantasy-Welt gefangen ist. Diese Welt wird von unterschiedlichen Kreaturen und mächtigen Feinden beherrscht und der Spieler muss sich durch zahlreiche Dungeons und Schlachten kämpfen, um sein Schicksal zu erfüllen. Das Spiel bietet eine spannende Story, die sich in einer offenen Spielwelt entfaltet und den Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Der Fokus liegt hierbei auf actiongeladenen Kämpfen, in denen der Spieler sein Geschick und seine Strategie unter Beweis stellen muss. Mit einer Vielzahl von Waffen, Rüstungen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten kann der Spieler seinen Charakter individuell gestalten und an seinen Spielstil anpassen. In Zusammenarbeit mit bis zu 5 weiteren Spielern können auch gemeinsam die Dungeons erkundet und die Gegner bezwungen werden. Dungeon Siege II bietet eine atemberaubende Grafik und beeindruckende Soundeffekte, die den Spieler in eine lebendige Fantasy-Welt eintauchen lassen. Mit seiner Mischung aus actionreichen Kämpfen, interessanter Story und anpassbaren Charakteren bietet das Spiel ein einzigartiges Spielerlebnis für Fans von Action-Rollenspielen. Tauche ein in die Welt von Dungeon Siege II und stelle dich den Gefahren, um die Dunkelheit zu besiegen.