UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Eador -  Genesis Steam CD Key
    Symbolabbildung

Snowbird Games

Eador - Genesis Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Eador ist ein Universum, das aus unzähligen Splittern von Land besteht, die im großen Nichts treiben. Jeder dieser Splitter ist eine kleine Welt für sich, mit eigener Geographie und Bewohnern. Die Macht über die Splitter wird erbittert von den Meistern umkämpft, den unsterblichen Wesen, die die Sterblichen für Götter halten. Nimm die Rolle eines mächtigen Meisters ein und forme das Schicksal von Eador, zu Land und sogar im astralen Plan. Erkunde das Land, beherrsche Provinzen nach deinem Belieben, verteidige sie und halte die Bevölkerung in Schach, um Aufstände zu vermeiden. Wähle aus tausenden Gegenständen wie Schwertern, Zaubern, Waffen, Rüstungen und mehr, um die von dir rekrutierten Helden auszustatten, damit sie jeder Herausforderung gewachsen sind. Halte deine Helden gesund und sie werden durch ihre Erfahrungen im Kampf immer stärker. Schmiede Allianzen und betätige dich in der kunstvollen Diplomatie, während du Handelsabkommen verhandelst oder gemeinsam gegen einen Feind kämpfst. Eador mit seinen vielen Wundern und Abenteuern erwartet dich, wirst du dem Ruf folgen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Eador: Genesis

Eador: Genesis ist ein rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel, das von den Entwicklerstudios Snowbird Games und Overhaul Games entwickelt wurde. Es erschien im Jahr 2014 und ist der erste Teil der Eador-Reihe.

Die Geschichte von Eador: Genesis spielt in einer Welt namens Eador, die aus unzähligen Fragmenten besteht und von Göttern beherrscht wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines mächtigen Herrschers, der sich durch Eroberung, Diplomatie und Magie einen Namen machen muss. Dabei hat er die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Fraktionen und Rassen zu wählen und seine Untertanen zu verwalten und zu verbessern.

Das Spiel bietet eine Vielzahl an strategischen Möglichkeiten und Herausforderungen. Der Spieler muss nicht nur seine eigene Provinz verwalten, sondern auch umliegende Gebiete erobern und gegen andere Herrscher antreten. Dabei kann er seine Einheiten trainieren, verbessern und mit mächtigen Artefakten ausstatten, um sich im Kampf gegen seine Feinde zu behaupten.

Eador: Genesis zeichnet sich durch seine komplexe und tiefgründige Spielmechanik aus, die sowohl neue Spieler als auch Genre-Veteranen anspricht. Die beeindruckende Grafik und Soundeffekte entführen den Spieler in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer. Mit immer neuen Herausforderungen und strategischen Entscheidungen ist Eador: Genesis ein Spiel, das für viele Stunden Spielspaß sorgt.

Tauche ein in die Welt von Eador: Genesis und beweise dein strategisches Geschick als mächtiger Herrscher über Eador!