UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Electronic Super Joy Steam CD Key
    Symbolabbildung

Hard Copy Games

Electronic Super Joy Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Electronic Super Joy ist ein gnadenlos schwieriges Jump-and-Run-Spiel in einer Welt pulsierender elektronischer Musik. Laufen, springen, zerschlagen und fliegen Sie sich durch 45+ seltsame und unterschiedliche Level, mit Schwerkraftreduktion, Weltrotation, riesigen Monstern und swarmingen Raketen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

II

Electronic Super Joy II ist ein 2D-Plattform-Videospiel, das von Michael Todd Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 25. September 2020 für Microsoft Windows, macOS und Linux veröffentlicht. Es ist die Fortsetzung des 2013 erschienenen Videospiels Electronic Super Joy.

Im Spiel steuert der Spieler einen von drei Charakteren durch verschiedene Levels, in denen sie Plattformen überwinden und Feinde bekämpfen müssen. Das Spiel verfügt über einen lokalen Koop-Modus, in dem zwei Spieler zusammen spielen können.

Electronic Super Joy II wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Die meisten Kritiker lobten die Grafik, das Gameplay und den Soundtrack des Spiels. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass das Spiel zu kurz sei.