UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Europa Universalis III Collection Steam CD Key
    Symbolabbildung

Paradox Interactive

Europa Universalis III Collection Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Europa Universalis III taucht tief in die Bereiche der Entdeckung, des Handels, des Krieges und der Diplomatie ein. Dieses epische Strategiespiel ermöglicht es den Spielern, die Kontrolle über eine Nation zu übernehmen und sie durch die Zeitalter zu führen, um ein großes Weltreich zu werden. Unübertroffen in seiner Tiefe und historischen Genauigkeit bietet Europa Universalis III dem Spieler eine beispiellose Freiheit, wie er wählt, sein Land aus einer beeindruckenden Auswahl von über 250 historisch korrekten Ländern zu regieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Europa Universalis III ist ein historisches Strategiespiel, das vom Studio Paradox Development Studio entwickelt und von Paradox Interactive veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der erfolgreichen Europa Universalis Serie und wurde am 23. Januar 2007 veröffentlicht. Das Spiel ist für PC, Mac und Linux verfügbar und hat eine großartige Atmosphäre, die den Spieler in die wichtigsten Ereignisse der europäischen Geschichte des 15. bis 19. Jahrhunderts eintauchen lässt. Das Spiel bietet eine spannende Mischung aus Echtzeit-Strategie und rundenbasierten Elementen und erfordert taktisches und diplomatisches Geschick des Spielers. Europa Universalis III bietet die Möglichkeit, eine von über 250 spielbaren Nationen zu übernehmen und sie durch die Jahrhunderte zu führen. Dabei kann der Spieler Kriege führen, Handel treiben, Technologien erforschen und Allianzen schmieden – alles, um seine Nation zu einer Weltmacht aufsteigen zu lassen. Doch Vorsicht: Jede Entscheidung des Spielers hat weitreichende Folgen für das eigene Land und die Beziehungen zu anderen Nationen. Historische Ereignisse wie die Reformation oder der 30-jährige Krieg können den Verlauf des Spiels beeinflussen und es gilt, klug zu agieren, um die eigenen Ziele zu erreichen. Europa Universalis III bietet zudem eine lebendige Spielwelt mit detailreichen Landschaften, Städten und Charakteren. Auch die politische und wirtschaftliche Situation der einzelnen Länder ist realitätsgetreu abgebildet und sorgt für ein authentisches Spielerlebnis. Mit zahlreichen Erweiterungen und Mods bietet Europa Universalis III unendliche Möglichkeiten und sorgt für langanhaltenden Spielspaß. Wer Lust hat, das Schicksal Europas zu lenken und seine strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sollte Europa Universalis III auf jeden Fall ausprobieren. Tauche ein in die faszinierende Welt der Politik, Kriege und Intrigen und werde zum Herrscher über Europa.