UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Fable -  The Lost Chapters Steam CD Key
    Symbolabbildung

Feral Interactive

Fable - The Lost Chapters Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Fable wurde im September 2005 unter dem Titel Fable: The Lost Chapters für Xbox und Windows PC erweitert und neu veröffentlicht. Das Spiel wurde später von Robosoft Technologies für Mac OS X portiert und von Feral Interactive am 31. März 2008 veröffentlicht. The Lost Chapters beinhaltet alle Inhalte des Originals Fable sowie zusätzliche neue Inhalte wie neue Monster, Waffen, an Ausrichtung basierte Zauber, Gegenstände, Rüstungen, Städte, Gebäude und Ausdrücke, sowie die Möglichkeit, Kindern Gegenstände zu geben. Die Geschichte erhält weitere Ergänzungen in Form von neun neuen Gebieten und sechzehn zusätzlichen Quests. Charaktere wie Briar Rose und Scythe, die im Originalspiel nur Nebenrollen hatten, werden nun mehr in den Vordergrund gerückt und sind in bestimmten Haupt- und Nebenquests enthalten. Weitere Charakteranpassungen beinhalten die Stimme des Antagonisten Jack of Blades, die nun tiefer, rauer und dämonischer klingt, sowie die Möglichkeit, das Mordrätsel um Lady Greys Schwester aufzudecken (und zu lösen). Die aktualisierte Version des Spiels behebt auch Fehler wie den "Grabungsfehler", bei dem der Protagonist jedes Mal, wenn er die Schaufel benutzte, rückwärts bewegt wurde, wodurch er durch solide Objekte geschoben wurde und manchmal gefangen war.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Fable: The Lost Chapters

Fable: The Lost Chapters ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel, welches von den Lionhead Studios entwickelt und von den Microsoft Game Studios veröffentlicht wurde. Das Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2005 für die Xbox und wurde später für den PC veröffentlicht.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen Helden in der fiktiven Welt Albion. Dort kann er durch seine Entscheidungen und Taten einen guten oder bösen Ruf erlangen, welcher sich auf die Spielwelt und die Interaktionen mit anderen Charakteren auswirkt.

Fable: The Lost Chapters bietet eine offene Spielwelt, in der der Spieler auf verschiedenste Herausforderungen und Quests stoßen wird. Dabei kann er seine Fähigkeiten in Kampf, Magie und Schleichen verbessern, um die zahlreichen Gegner zu besiegen.

Das Spiel überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Spielwelt und Charaktere, sondern auch durch seine atmosphärische Grafik und den mitreißenden Soundtrack. Die zahlreichen Entscheidungen und Konsequenzen sorgen für stundenlangen Spielspaß und eine hohe Wiederspielwertigkeit.

Fable: The Lost Chapters ist ein unvergessliches Abenteuer, welches sowohl Fans von Action-Rollenspielen als auch Fantasy-Liebhaber begeistern wird. Tauche ein in die Welt von Albion und erlebe deine eigene Heldenreise voller Magie, Gefahren und unvorhersehbaren Entscheidungen.

Erlebe jetzt das epische Abenteuer von Fable: The Lost Chapters und entscheide selbst, ob du als tapferer Held oder gefürchteter Schurke in die Geschichte eingehen wirst.