• Seriöser Händler aus Deutschland
  • Sofort nutzen innerhalb 2 Minuten
  • Kundenservice per Telefon & E-Mail
  • Sichere Zahlung durch SSL-Verbindung

Häufig gestellte Fragen


Wie erfolgt die Bestellung (mit Gutscheincode) auf vollversion-kaufen.de

Folgende Schritte bei „Lieferung per E-Mail“

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "Sofort kaufen und nutzen»".
  3. Wählen Sie nun als Lieferart „E-Mail“ aus
  4. Geben Sie nun in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „weiter“.
  5. Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie einen Gutscheincode besitzen können Sie diesen nun ebenfalls unten im Gutscheincode Feld eingeben. Klicken Sie nun auf „weiter“.
  6. Sie haben nun die Möglichkeit sich eine Rechnung erstellen zu lassen. Klicken Sie nun auf „weiter“.  
  7. Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.
  8. Klicken Sie jetzt auf den grünen Button „Jetzt kostenpflichtig kaufen“

 

Folgende Schritte bei „Zusendung der DVD / dem USB-Stick"

 

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "Sofort kaufen und nutzen»".
  3. Wählen Sie nun als Lieferart „DVD“ oder „USB Stick“ aus.
  4. Geben Sie nun in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „weiter“.
  5. Wählen Sie aus ob Sie die Ware als Einschreiben oder als normale Sendung erhalten möchten. Wählen Sie außerdem aus, welche Bit-Version Sie benötigen. (32-Bit oder 64-Bit) Tragen Sie unten in den Feldern Ihre Adressdaten ein an die wir Ihnen die Ware zu senden sollen.
  6. Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie einen Gutscheincode besitzen können Sie diesen nun ebenfalls unten im Gutscheincode Feld eingeben. Klicken Sie nun auf „weiter“.
  7. Sie haben nun die Möglichkeit sich eine Rechnung erstellen zu lassen. Klicken Sie nun auf „weiter“.  
  8. Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.
  9. Klicken Sie jetzt auf den grünen Button „Jetzt kostenpflichtig kaufen".

Wie schnell erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Bei Paypal / Kreditkarte / Sofortüberweisung erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab. Über den Versandstatus Ihrer Installationshilfe (DVD / USB-Stick) werden Sie gesondert Informiert.
Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2-3 Werktagen dauern.
Falls Sie den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie vorab schon mal alles per E-Mail. Der Briefversand erfolgt normalerweise innerhalb von 2 Werktagen.

Was bekomme ich per Post zugestellt, wenn ich den Versand per Post wähle?

Per Post bekommen Sie, je nach Auswahl, eine DVD oder einen USB-Stick mit der Installationshilfe. Hier müssen Sie einfach nur die DVD einlegen / den USB-Stick einstecken und das Produkt installieren.
Den Produktschlüssel erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.

Ich habe den Aktivierungsschlüssel (Produkt-Key) verloren, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, wir senden Ihnen Ihren Produkt-Key dann gerne nochmals zu.


Welche Daten muss ich bei der Bestellung angeben?

Um den Kauf abzuwickeln, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Bezahlung. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.

Mein Produktschlüssel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen.

Ich warte bereits seit mindestens 10 Minuten auf den Produktschlüssel, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.

Sind die Produkte Windows und Office auch für MAC´s?

Direkt für ein MAC-Betriebssystem sind die Produkte nicht. Mit einer virtuellen Windows-Oberfläche können Sie diese jedoch verwenden.

Werden meine Daten sicher gespeichert und übertragen?

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Unsere Kontaktinformationen (Telefon & E-Mail), finden Sie auf unserer Kontakt-Seite. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren »

Welche Bedingungen sind an die Gutscheine geknüpft?

Die folgenden Bedingungen gelten, soweit nicht anders deklariert, für sämtliche Gutscheine von Vollversion-kaufen.de

·         Jeder Gutschein kann nur online und einmalig verwendet werden.

·         Pro Kunde und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

·         Sofern der Gutschein an ein Mindestbestellwert gebunden ist, kann dieser nur bei Erreichen dieses Mindestbestellwertes eingelöst werden.

·         Eine Kombination mit weiteren Gutscheinen oder Gratisartikeln sowie Barauszahlung und nachträgliche Anrechnung sind ausgeschlossen.

·         Jeder gewerbliche und kommerzielle Weiterverkauf der Gutscheine ist untersagt.

·         Einzelne Marken sind von diesem Angebot ausgeschlossen. (Details weiter unten unter „Markenausschluss“).

·         Gutscheine sind nicht anrechenbar auf Versandkosten.


Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Gutscheine sind nur für eine begrenzte Zeit einlösbar und verlieren ihre Gültigkeit zu dem auf dem Gutschein genannten Datum. Eine Verlängerung ist nicht möglich.


Welche Marken sind von der Gutscheineinlösung ausgeschlossen?

Folgende Marken sind von der Gutscheineinlösung ausgeschlossen: AVIRA, KASPERSKY




   Warenkorb anzeigen »