vollversion-kaufen.de
Seriöser Händler aus Deutschland
Sofort nutzen innerhalb 1 Minute
Kundenservice per Telefon & E-Mail
Sichere Zahlung durch SSL-Verbindung

Häufig gestellte Fragen


Wie kann ich bestellen?

Bestellungen können nur über unseren Onlineshop erfolgen. Telefonisch oder per E-Mail können wir keine Bestellungen entgegen nehmen. 


Wie erfolgt die Bestellung auf vollversion-kaufen.de?

Folgende Schritte bei "Lieferung per E-Mail"

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
  3. Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
  4. Geben Sie in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "weiter".
  5. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
  6. Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.
  7. Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".

 

Folgende Schritte bei "Zusendung der DVD / dem USB-Stick"

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und die Art Ihrer Lieferung. Klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
  3. Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
  4. Tragen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Lieferadresse ein. Klicken Sie auf "weiter".
  5. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
  6. Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.
  7. Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".

Wie schnell erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Bei PayPal / Kreditkarte / Sofortüberweisung erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab. Über den Versandstatus Ihrer Installationshilfe (DVD / USB-Stick) werden Sie gesondert Informiert.
Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2-3 Werktage dauern.

Falls Sie den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie vorab schon alles per E-Mail. Der Briefversand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen.


Was bekomme ich per Post zugestellt, wenn ich den Versand per Post wähle?

Per Post bekommen Sie, je nach Auswahl, eine DVD oder einen USB-Stick mit der Installationshilfe. Hier müssen Sie einfach nur die DVD einlegen / den USB-Stick einstecken und das Produkt installieren. Den Produktschlüssel erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.


Ich habe den Aktivierungsschlüssel (Product Key) verloren, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, wir senden Ihnen Ihren Produktschlüssel dann gerne nochmals zu.


Welche Daten muss ich bei der Bestellung angeben?

Um den Kauf abzuwickeln, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Bezahlung. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.


Mein Produktschlüssel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen.


Ich warte bereits seit mindestens 10 Minuten auf den Produktschlüssel, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.


Sind die Produkte Windows und Office auch für MACs?

Direkt für ein MAC Betriebssystem sind die Produkte nicht. Mit einer virtuellen Windows Oberfläche können Sie diese jedoch verwenden.


Werden meine Daten sicher gespeichert und übertragen?

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.


Welche Bedingungen sind an die Gutscheine geknüpft?

Die folgenden Bedingungen gelten, soweit nicht anders deklariert, für sämtliche Gutscheine von Vollversion-kaufen.de

  • Jeder Gutschein kann nur online und einmalig verwendet werden.
  • Pro Kunde und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Sofern der Gutschein an einen Mindestbestellwert gebunden ist, kann dieser nur bei Erreichen dieses Mindestbestellwertes eingelöst werden.
  • Eine Kombination mit weiteren Gutscheinen oder Gratisartikeln sowie Barauszahlung und nachträgliche Anrechnung sind ausgeschlossen.
  • Jeder gewerbliche und kommerzielle Weiterverkauf der Gutscheine ist untersagt.
  • Einzelne Marken sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
  • Gutscheine sind nicht anrechenbar auf Versandkosten.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Gutscheine sind unbegrenzt gültig, sofern dieses nicht anders kommuniziert wird. 


Welche Zahlungsmethoden stehen auf Vollversion-kaufen.de zur Verfügung?

Aktuell stehen unseren Kunden 12 Zahlungsmethoden zur Verfügung. 

Eine genaue Auflistung sämtlicher Zahlungsmethoden finden Sie unter unseren Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungsbedingungen.


Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Als einer der ersten Anbieter unterstützen wir den Kauf auf Rechnung. Dabei erhalten Sie die Software, nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung, sofort per E-Mail und Sie können diese sofort installieren und nutzen. 

Per Post wird Ihnen ein Aktivierungscode zugeschickt. Diesen geben Sie gemeinsam mit Ihrer Bestellnummer auf unserer Aktivierungscode-Seite ein und erhalten so Ihren Produktschlüssel. Nachdem Sie den Aktivierungscode eingegeben haben, wird Ihnen der Produktschlüssel parallel an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse verschickt. 

Nun können Sie das Produkt erfolgreich aktivieren. 


Ich habe aus versehen die falsche Bit-Version heruntergeladen, wie komme ich an die richtige Version?

Sie haben sich aus versehen die falsche Bit-Version heruntergeladen? Das ist kein Problem. Über den Link zu unserem Downloadbereich, welchen Sie von uns per E-Mail gemeinsam mit dem Produktschlüssel erhalten haben, können Sie sich kostenlos jederzeit die richtige Bit-Version herunterladen. Es entstehen Ihnen hier keine weiteren kosten.


Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontakt Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf