Häufig gestellte Fragen


Wie erfolgt die Bestellung auf vollversion-kaufen.de

Bei uns geht die Bestellung so zügig wie nur möglich:

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "Zur Kasse »".
  3. Wählen Sie Menge, Lieferart und Zahlungsart aus und klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Weiter (klick) »".
  4. Klicken Sie dann auf die grüne Schaltfläche "Jetzt kostenpflichtig kaufen (klick) »"
  5. Führen Sie nun die Zahlung mit der gewünschten Zahlungsart aus.
  6. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Produktschlüssel, einem Download-Link, eine Anleitung und auf Wunsch eine Rechnung inkl. MwSt.
    Bei Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte erhalten Sie die E-Mail sofort. Bei Zahlung per Überweisung max. innerhalb 2-3 Werktage.
  7. Wenn Sie als Lieferart den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie zusätzlich eine gebrannte DVD von uns.

Wie schnell erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Bei Paypal / Kreditkarte / Sofortüberweisung / Bitcoin erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab. Über den Versandstatus Ihrer Installationshilfe (DVD / USB-Stick) werden Sie gesondert Informiert.
Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2-3 Werktagen dauern.
Falls Sie den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie vorab schon mal alles per E-Mail. Der Briefversand erfolgt normalerweise innerhalb von 2 Werktagen.

Was bekomme ich per Post zugestellt, wenn ich den Versand per Post wähle?

Per Post bekommen Sie, je nach Auswahl, eine DVD oder einen USB-Stick mit der Installationshilfe. Hier müssen Sie einfach nur die DVD einlegen / den USB-Stick einstecken und das Produkt installieren.
Den Produktschlüssel erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.

Ich habe den Aktivierungsschlüssel (Produkt-Key) verloren, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, wir senden Ihnen Ihren Produkt-Key dann gerne nochmals zu.

Welche Daten muss ich bei der Bestellung angeben?

Um den Kauf abzuwickeln, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Bezahlung. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.

Mein Produktschlüssel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen.

Ich warte bereits seit mindestens 10 Minuten auf den Produktschlüssel, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.

Sind die Produkte Windows und Office auch für MAC´s?

Direkt für ein MAC-Betriebssystem sind die Produkte nicht. Mit einer virtuellen Windows-Oberfläche können Sie diese jedoch verwenden.

Werden meine Daten sicher gespeichert und übertragen?

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Unsere Kontaktinformationen (Telefon & E-Mail), finden Sie auf unserer Kontakt-Seite. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren »