Häufig gestellte Fragen


Wie erfolgt die Bestellung auf vollversion-kaufen.de

Bei uns geht die Bestellung so zügig wie nur möglich:

  1. Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "Zur Kasse »".
  3. Wählen Sie Menge, Lieferart und Zahlungsart aus und klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Weiter (klick) »".
  4. Klicken Sie dann auf die grüne Schaltfläche "Jetzt kostenpflichtig kaufen (klick) »"
  5. Führen Sie nun die Zahlung mit der gewünschten Zahlungsart aus.
  6. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Produktschlüssel, einem Download-Link, eine Anleitung und auf Wunsch eine Rechnung inkl. MwSt.
    Bei Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte erhalten Sie die E-Mail sofort. Bei Zahlung per Überweisung max. innerhalb 2 Werktage.
  7. Wenn Sie als Lieferart den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie zusätzlich eine gebrannte DVD von uns.

Wie schnell erfolgt der Versand meines Produktschlüssels und der Installation?

Bei Paypal/Kreditkarte/Sofortüberweisung erhalten sie die Ware innerhalb von wenigen Sekunden per Mail. In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab.
Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2 Werktage dauern.
Falls Sie den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie vorab schonmal alles per E-Mail. Der Briefversand erfolgt normalerweise in 2 Werktagen.

Was bekomme ich per Post zugestellt, wenn ich den Versand per Post wähle?

Per Post bekommen sie eine DVD, wo der Download schon fertig für Sie gebrannt wurde. Hier müssen Sie einfach nur die DVD einlegen und das Produkt installieren.
Den Produktschlüssel erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.

Ich habe den Aktivierungsschlüssel (Produkt-Key) verloren, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail, wir senden Ihnen Ihren Produkt-Key dann gerne nochmals zu.

Welche Daten muss ich bei der Bestellung angeben?

Um den Kauf abzuwickeln, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Bezahlung. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.

Ich bin ein Händler und möchte hier einkaufen und das Produkt weiterverkaufen, darf ich das?

Kurz und Knapp: Ja, gerne!
Wir arbeiten sogar an einem Händlerbereich, wo Sie Ihre Bestellungen und Produktschlüssel ganz einfach verwalten können und Bestellungen deutlich schneller tätigen können. Gerne informieren wir Sie darüber per E-Mail: support@vollversion-kaufen.de

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?

Ja! Wählen Sie im Bestellvorgang den Rechnungswunsch und geben Sie dort Ihre Rechnungsadresse ein. Sie erhalten die Rechnung sofort nach Zahlungseingang per E-Mail.

Mein Produktschlüssel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen.

Ich warte bereits seit mindestens 10 Minuten auf den Produktschlüssel, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.

Sind die Produkte Windows und Office auch für MAC´s?

Direkt für ein MAC-Betriebssystem sind die Produkte nicht. Mit einer virtuellen Windows-Oberfläche können Sie diese jedoch verwenden.

Werden meine Daten sicher gespeichert und übertragen?

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden durch Comodo Secure SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer patentierten Technologie verschlüsselt und übertragen.
Weitere Informationen finden Sie hier (klick).

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Unsere Kontaktinformationen (Telefon & E-Mail), finden Sie auf unserer Kontakt-Seite. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren »