UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Far Cry 3 Deluxe Edition Ubisoft Connect CD Key
    Symbolabbildung

Ubisoft Entertainment

Far Cry 3 Deluxe Edition Ubisoft Connect CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Abseits der Zivilisation befindet sich eine gesetzlose Insel, die von Gewalt regiert wird. Hier findest du dich gestrandet wieder, gefangen in einem blutigen Konflikt zwischen den psychotischen Kriegsherren der Insel und den einheimischen Rebellen. Im Kampf ums Überleben ist deine einzige Hoffnung auf Flucht der Lauf einer Waffe. Entdecke die dunklen Geheimnisse der Insel und stelle dich dem Feind; improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil; und überliste die rücksichtslosen, wahnsinnigen Bewohner. Vorsicht vor der Schönheit und dem Mysterium dieser Insel des Wahnsinns... Wo nichts ist, wie es scheint, wirst du mehr als Glück brauchen, um lebend zu entkommen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Spiel Far Cry 3 ist ein actiongeladener, Open-World Shooter, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und 2012 veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet eine packende Story, die in der exotischen Inselwelt des Rook Islands spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jason Brody, der mit seinen Freunden Urlaub auf der traumhaften Insel macht, als sie plötzlich von Piraten entführt werden. Jason muss nun alles daran setzen, seine Freunde zu retten und gleichzeitig gegen die gefährlichen und skrupellosen Piraten zu kämpfen. Das Besondere an Far Cry 3 ist die riesige, offene Spielwelt, die es zu erkunden gilt. Der Spieler kann sich frei bewegen und entscheiden, wie er seine Aufgaben bewältigen möchte. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, seinen Spielstil anzupassen. Ob man lieber auf eine taktische Vorgehensweise setzt oder einfach wild drauflos ballert, bleibt dem Spieler überlassen. Neben der packenden Story und der offenen Spielwelt begeistert Far Cry 3 auch mit atemberaubender Grafik und realistischen Animationen. Die Inselwelt wurde bis ins kleinste Detail gestaltet und die Charaktere wirken lebendig und authentisch. In Sachen Gameplay überzeugt das Spiel ebenfalls auf ganzer Linie. Die Steuerung ist präzise und die Waffen bieten ein angenehmes Spielgefühl. Das Kampfsystem ist herausfordernd und die Kämpfe sind stets packend inszeniert. Far Cry 3 bietet auch eine Vielzahl an Nebenmissionen und Aktivitäten, die für Abwechslung sorgen und die Spielzeit verlängern. Zudem gibt es zahlreiche Sammelobjekte zu entdecken, die die Spielwelt noch detaillierter machen. Alles in allem ist Far Cry 3 ein absolutes Must-Have für Fans von Shooter-Spielen und Open-World-Abenteuern. Die fesselnde Geschichte, die beeindruckende Spielwelt und das packende Gameplay machen dieses Spiel zu einem wahren Meisterwerk. Tauche ein in die Welt des Far Cry 3 und erlebe ein unvergessliches Abenteuer auf dem Rook Island.