UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Fruit Ninja Kinect Xbox 360 CD Key
    Symbolabbildung

Halfbrick Studios

Fruit Ninja Kinect Xbox 360 CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Ein Arcade-Spiel, bei dem der Spieler Früchte mit Händen und Füßen zerkleinern muss, während er gleichzeitig Bomben ausweicht. Eine Kinect-erforderliche XBLA-Version des Originals, das für iOS veröffentlicht wurde.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Fruit Ninja Kinect ist ein actiongeladenes Videospiel, welches auf dem weltbekannten Mobile Game "Fruit Ninja" basiert. Das Spiel wurde von Halfbrick Studios entwickelt und im August 2011 veröffentlicht. Durch die Nutzung der innovativen Kinect-Technologie für die Xbox 360, können Spieler nun noch interaktiver in die Welt des Fruit Ninja eintauchen. Das Spielprinzip ist simpel, aber dennoch fesselnd: Als Ninja müssen in verschiedenen Spielmodi Früchte zerschnitten werden, die von oben herunterfallen. Dabei ist Präzision gefragt, um möglichst hohe Punktzahlen zu erzielen. Doch Vorsicht, auch Bomben und Hindernisse gilt es auszuweichen, um keine Strafpunkte zu erhalten. Fruit Ninja Kinect bietet verschiedene Modi, darunter den klassischen Arcade-Modus, den Zen-Modus für meditative Spieler und den Party-Modus für bis zu vier Spieler. Auch online gegen andere Spieler antreten ist möglich. Mit einer speziellen Highscore-Liste können Spieler ihre besten Leistungen mit Freunden vergleichen und sich so gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen. Zudem gibt es verschiedene Outfits für den eigenen Ninja-Charakter, die durch Errungenschaften im Spiel freigeschaltet werden können. Dank der intuitiven Kinect-Steuerung wird das Spiel zu einem körperlichen Erlebnis und sorgt für Spaß und Action für die ganze Familie. Also schnappe dir dein Katana und werde zum ultimativen Fruit Ninja in Fruit Ninja Kinect!