UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Grand Ages -  Rome - Gold Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Kalypso Media

Grand Ages - Rome - Gold Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Nach Jahrzehnten im Exil ist dein Familienname in Rom weitgehend in Vergessenheit geraten. Aber der Abzug des Tyranten Sulla hat alles verändert, und Rom steht kurz vor einer neuen Ära.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Grand Ages: Rome

Grand Ages: Rome ist ein Aufbauspiel des deutschen Spieleentwicklers Gaming Minds Studios. Das Computerspiel wurde am 26. Februar 2010 veröffentlicht. Grand Ages: Rome spielt im antiken Rom und ist die Fortsetzung des Spiels Imperium Romanum, das ebenfalls von Gaming Minds Studios entwickelt wurde.

Das Spiel schildert die Geschichte Roms, angefangen bei seiner Gründung durch die sogenannten sieben Könige Roms im Jahr 753 v. Chr. bis hin zum Ende des Römischen Reiches im 5. Jahrhundert n. Chr. Im Jahr 14 n. Chr. wurde das Römische Reich von Kaiser Augustus in zwei Teile geteilt, in die westlichen und östlichen Provinzen. Im Spiel ist es dem Spieler möglich, eine der beiden Provinzen auszuwählen und dort eine Stadt aufzubauen.