UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Grand Theft Auto -  Episodes from Liberty City Steam CD Key
    Symbolabbildung

Rockstar Games

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Episodes from Liberty City" ist eine eigenständige Zusammenstellung der Episoden: Grand Theft Auto IV: Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Videospiel "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" ist eine eigenständige Erweiterung des beliebten Actionspiels "Grand Theft Auto IV". Hierbei übernimmt der Spieler erneut die Rolle eines kriminellen Hauptcharakters, der in der offenen Spielwelt Liberty City sein Unwesen treibt. Im Gegensatz zu anderen Erweiterungen setzt "Episodes from Liberty City" nicht auf eine zusammenhängende Storyline, sondern besteht aus zwei separaten Geschichten: "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony". Beide Episoden bieten dabei einzigartige Handlungsstränge und Charaktere, die das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher gestalten. Die offene Spielwelt von Liberty City wurde für die Erweiterung um neue Gebiete erweitert, die es zu erkunden gilt. Zudem gibt es neue Fahrzeuge, Waffen und Musik im Spiel zu entdecken. Auch der Multiplayer-Modus wurde erweitert, sodass nun bis zu 16 Spieler gleichzeitig im Online-Modus gegeneinander antreten können. Das Spiel überzeugt nicht nur durch seine vielfältigen und authentischen Schauplätze, sondern auch durch seine beeindruckende Grafik und die detailreiche Spielumgebung. Die packende und intensive Story sowie die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Handlung beeinflussen, machen "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" zu einem unvergleichlichen Spielerlebnis. Insgesamt ist dieses Spiel die perfekte Wahl für alle Fans von Action- und Open-World-Spielen, die auf der Suche nach einem intensiven und abwechslungsreichen Abenteuer sind. Mit "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" taucht der Spieler erneut in die kriminelle Unterwelt von Liberty City ein und kann sich auf packende Missionen, spannende Kämpfe und jede Menge Nervenkitzel freuen. Lass dich von der Faszination des Verbrechens mitreißen und erlebe die beiden Episoden in "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City".