UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Grand Theft Auto -  Vice City Steam CD Key
    Symbolabbildung

Rockstar Games

Grand Theft Auto - Vice City Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Im Jahr 1986 ist Tommy Vercetti stark verschuldet bei seinen mafiösen Vorgesetzten, nachdem ein Drogendeal schiefgegangen ist. Doch seine Träume, Vice City (angelehnt an Miami) zu übernehmen, führen ihn auf einen anderen Weg. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen und Waffen, Radiosendern, die Hits aus dieser Ära spielen, und einer intensiven Atmosphäre ist GTA: Vice City eine Offene-Welt-Sandbox-Satire über das Miami der 80er Jahre.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Grand Theft Auto: Vice City

Grand Theft Auto: Vice City ist ein Videospiel aus dem Jahr 2002, das von Rockstar Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der vierte Teil der berühmten Grand Theft Auto-Serie und spielt in der fiktiven Stadt Vice City, die von Miami in den 1980er Jahren inspiriert wurde.

Das Spiel bietet eine offene Spielwelt, die es dem Spieler ermöglicht, frei zu erkunden und an verschiedenen Missionen teilzunehmen, um seine kriminelle Karriere voranzutreiben. Die Hauptfigur ist Tommy Vercetti, ein ehemaliger Mafia-Gangster, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und in Vice City einen Neuanfang machen will.

Grand Theft Auto: Vice City bietet eine Mischung aus Action, Abenteuer, Stealth-Elementen und Autofahren. Der Spieler kann sich in der Stadt frei bewegen, entweder zu Fuß oder mit verschiedenen Fahrzeugen wie Autos, Motorrädern und Booten. Das Gameplay ist abwechslungsreich und bietet eine Vielzahl von Missionstypen, darunter Banküberfälle, Rennen, Schießereien und vieles mehr.

Ein Highlight von Grand Theft Auto: Vice City ist die Musik, die perfekt zur Atmosphäre der 80er Jahre passt. Die Spieler können zwischen verschiedenen Radiosendern wählen, die verschiedene Musikgenres wie Pop, Heavy Metal, Reggae und mehr abspielen. Es gibt auch bekannte Persönlichkeiten, die als Sprecher und Radio-DJs im Spiel auftreten.

Das Spiel hat eine beeindruckende Grafik für seine Zeit und bietet eine detailreiche Stadt, die den Spieler in die 80er Jahre eintauchen lässt. Es ist auch voller Satire und popkultureller Referenzen, die das Spiel noch unterhaltsamer machen. Grand Theft Auto: Vice City hat Kultstatus erreicht und wird von vielen als eines der besten und einflussreichsten Videospiele aller Zeiten angesehen.

Insgesamt ist Grand Theft Auto: Vice City ein spannendes und actionreiches Videospiel mit einer fesselnden Story und interessanten Charakteren. Wenn du gerne in einer offenen Spielwelt herumstreifst, Verbrechen begehen und eine Zeitreise in die 80er Jahre machen willst, ist dieses Spiel definitiv etwas für dich.