Folgende Schritte bei "Lieferung per E-Mail"
- Wählen Sie auf unserer Website Ihr gewünschtes Produkt aus.
- Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie auf der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
- Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
- Geben Sie in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
- Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einen Blick.
- Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".
Folgende Schritte bei "Zusendung der DVD / dem USB-Stick"
- Wählen Sie auf unserer Website Ihr gewünschtes Produkt aus.
- Wählen Sie die gewünschte Menge aus und die Art Ihrer Lieferung. Klicken Sie auf der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".
- Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".
- Tragen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Lieferadresse ein. Klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"
- Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einen Blick.
- Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".
Sie finden Ihren Produktschlüssel nicht mehr wieder? Kontaktieren Sie uns per Telefon, WhatsApp, LiveChat oder E-Mail und wir schicken Ihnen Ihren Schlüssel erneut zu. Halten Sie am besten Ihre Bestellnummer bereit.
Um die Bestellung zu tätigenn, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Zahlungsmethode. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift.
Bitte prüfen Sie zuerst Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.
Bestellungen können nur über unseren Onlineshop erfolgen. Telefonisch oder per E-Mail können wir keine Bestellungen entgegen nehmen.
Wenn Sie die DVD / den USB-Stick zu Ihrer Bestellung nachbestellen möchten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Wunsch der Nachbestellung. Die Kollegen kümmern sich dann um alles Weitere.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Installieren Ihres Produktes haben, kontaktieren Sie uns gerne über eine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten. Die Kollegen aus dem Support helfen Ihnen gerne weiter. Sollte es den Kollegen nicht möglich sein, Ihnen per Telefon, Email, WhatsApp oder Livechat zu helfen, bieten wir Ihnen die kostenlose Möglichkeit der Ferninstallation.
Auf dem USB-Stick bzw der DVD befindet sich die Installationsdatei. Sie müssen das Speichermedium somit lediglich auf Ihrem PC / Laptop einstecken/einlegen und können von dort aus direkt das gekaufte Programm installieren.