UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Hitman Absolution - DLC Collection Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Hitman Absolution - DLC Collection Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Hitman: Absolution folgt dem Original Attentäter bei seinem persönlichsten Auftrag bisher. Verraten von der Agentur und gejagt von der Polizei, findet sich Agent 47 auf der Suche nach Erlösung in einer korrupten und verdrehten Welt wieder. Mit der neuen, eigens entwickelten Glacier 2 Technologie von Io-Interactive präsentiert das Spiel eine kinoreife Geschichte, eine markante Kunstausrichtung und hochoriginelles Spieldesign. Hitman Absolution vereint beliebte klassische Spielmechaniken mit völlig neuen Gameplay-Features für die Hitman-Reihe.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Hitman: Absolution ist ein packendes Action-Adventure Videospiel, das vom dänischen Entwicklerstudio IO Interactive entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte Teil der beliebten Hitman-Serie und erschien im Jahr 2012 für verschiedene Plattformen wie PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Das Spiel versetzt den Spieler in die Rolle des berüchtigten Auftragsmörders Agent 47. In einer düsteren und korrupten Welt muss Agent 47 seine Fähigkeiten als Profikiller einsetzen, um seine persönliche Rache zu vollenden. Dabei begibt er sich auf eine gefährliche Reise voller Spannung, Action und Entscheidungen, die das Schicksal der Protagonisten beeinflussen. Die Grafik des Spiels ist atemberaubend und liefert eine detaillierte Spielwelt mit beeindruckenden Animationen und realistischen Effekten. Die Spielmechanik ist flüssig und intuitiv, was dazu beiträgt, dass der Spieler vollkommen in die Welt von Hitman: Absolution eintauchen kann. Doch das wahre Highlight des Spiels ist die Freiheit, die dem Spieler geboten wird. Es gibt viele Möglichkeiten, um ein Ziel zu eliminieren, sei es durch schleichendes Vorgehen, Verkleidungen oder spektakuläre Schießereien. Jeder Spieler kann seinen ganz eigenen Weg finden, um die Missionen zu bewältigen und seine Jagd zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Abgerundet wird das Spielerlebnis durch eine spannende und packende Hintergrundgeschichte, die den Spieler immer weiter in den Bann zieht. Mitreißender Soundtrack und knackige Dialoge sorgen für eine düstere Atmosphäre, die perfekt zu der Welt von Hitman: Absolution passt. Fazit: Hitman: Absolution ist ein absolutes Muss für Fans von Action-Adventures und der Hitman-Serie. Eine fesselnde Story, beeindruckende Grafik und unzählige Möglichkeiten, um die Missionen zu meistern, machen dieses Spiel zu einem wahren Meisterwerk. Also schnapp dir deine Waffen und stürze dich in das Abenteuer deines Lebens!