UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Hitman -  Codename 47 Steam CD Key
    Symbolabbildung

Eidos Interactive

Hitman - Codename 47 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Hitman: Codename 47 setzt einen neuen Standard für Denker-Shooter. Als Hitman musst du Tarnung, Strategie und Vorstellungskraft einsetzen, um dein Auftragsziel einzudringen, auszuführen und zu verlassen, dabei möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen, aber maximale Wirkung zu erzielen! Du hast Zugang zu den hinterhältigsten Geräten, aber es wird dich etwas kosten – wie du sie einsetzt, wird darüber entscheiden, ob du als Millionär in den Ruhestand gehst oder "in den Ruhestand versetzt" wirst! Hitman ist kein gewöhnlicher Auftragskiller – er ist ein vielseitiger forensischer Künstler, der Tarnung, Intelligenz, fortschrittliche Waffen, Gift und rohe Kraft nutzt, um seine Morde zu begehen. Doch er wird auch von einer schmerzhaften Vergangenheit geplagt, geprägt von Täuschung und brutalem genetischen Engineering. Die fesselnde Geschichte entwickelt sich über fünf Kapitel voller packender Action. Doch der Erfolg eines Auftragskillers hängt genauso sehr von einem schnellen Verstand ab wie von einem schnellen Schuss.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Hitman: Codename 47 ist ein Third-Person-Shooter Videospiel, welches von IO Interactive entwickelt und von Eidos Interactive veröffentlicht wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle des berüchtigten Auftragskillers Codename 47, der für seine Effektivität und absolute Professionalität bekannt ist. Das Spiel bietet eine packende Story, die den Spieler in die dunkle Welt des Organisierten Verbrechens entführt. Als Agent 47 musst du verschiedene Aufträge erledigen und dabei deine Fähigkeiten als Meisterkiller unter Beweis stellen. Dabei stehen dir verschiedenste Waffen und Gadgets zur Verfügung, um deine Ziele auf möglichst kreative und lautlose Art und Weise auszuschalten. In insgesamt 12 Missionen wirst du rund um die Welt geschickt, von Malaysia über Hongkong bis hin nach Rotterdam. Jeder Auftrag bietet dabei eine einzigartige Herausforderung, die es zu meistern gilt. Auch das Verhalten der Gegner ist dynamisch und lässt sich nicht vorhersehen, was das Gameplay noch spannender und abwechslungsreicher gestaltet. Besonders hervorzuheben ist die detaillierte Spielwelt, welche die Atmosphäre des Spiels perfekt einfängt. Von dunklen Gassen bis hin zu luxuriösen Villen, jede Szene ist mit Liebe zum Detail gestaltet worden. Auch die Grafik überzeugt mit realistischen Effekten und flüssigen Animationen. Neben dem Singleplayer-Modus bietet Hitman: Codename 47 auch einen Multiplayer-Modus, in dem du gegen andere Spieler antreten und dein Können als Hitman unter Beweis stellen kannst. Insgesamt ist Hitman: Codename 47 ein packendes und anspruchsvolles Spiel, das sowohl Fans des Taktik-Shooter Genres als auch Liebhaber von packenden Geschichten begeistern wird. Also schnapp dir deine Waffen und werde zum ultimativen Assassinen in Hitman: Codename 47.