UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Huntsman -  The Orphanage Steam CD Key
    Symbolabbildung

Huntsman - The Orphanage Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Eine Mischung aus Horror-Überlebensspiel und "Creepypasta"-Geschichtenerzählung, das eine reichhaltige Dialogführung, komplexe Charaktere und stimmungsvolle Schauplätze bietet, während es gleichzeitig Gewalt als einzigen Ausweg ausschließt. Kein Blut, kein Gemetzel... nur gute alte Spannung! Huntsman: The Orphanage ist ein unabhängiges 3D-Erstpersonen-Horror-Geheimnis-Spiel, bei dem deine einzige Ausrüstung dein Smartphone und deine einzige Waffe dein Verstand ist. Suche nach den Geschichten und suche nach den verlorenen Erinnerungsstücken der verschwundenen Waisenkinder, wage dich in das Heckenlabyrinth, um jedes Objekt an seinen ursprünglichen Platz zu bringen und den Kindern so zur Freiheit zu verhelfen. Erkunde die alten Gebäude und das Gelände des Waisenhauses, während du der Legende des Huntsman folgst und die Wahrheit über das Verschwinden der Kinder aufdeckst. Doch hüte dich vor dem Huntsman selbst - er streift immer noch durch die Korridore und Labyrinthe... und seinem Griff ist nicht zu entkommen!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

-----

Huntsman: The Orphanage

Huntsman: The Orphanage ist ein einzigartiges Horror-Abenteuerspiel, das von indieentwicklern vor allem für Fans von gruseligen Spielen entwickelt wurde. Das Spiel bietet eine einzigartige und fesselnde Geschichte, die den Spieler in eine düstere Welt voller Geheimnisse, Rätsel und unheimlicher Ereignisse entführt. Du schlüpfst in die Rolle eines Waisenkindes und befindest dich plötzlich in einem verlassenen Waisenhaus, das von einer dunklen Präsenz heimgesucht wird. Deine Aufgabe ist es, die Geheimnisse des Waisenhauses zu lüften und die mysteriöse Vergangenheit des Huntsman zu entdecken.

Um das Spiel noch realistischer zu gestalten, greift es auf die Technologie der Virtual Reality zurück, jedoch ist es auch ohne VR-Brille spielbar. Die detailreichen Grafiken und die düstere Atmosphäre lassen den Spieler tief in die Geschichte eintauchen und werden für Gänsehautmomente sorgen. Gehe auf Erkundungstour durch die verschiedenen Räume des Waisenhauses, löse knifflige Rätsel und finde Hinweise, die dir helfen, das Geheimnis des Huntsman zu lüften.

Dabei musst du jedoch Vorsicht walten lassen, denn der Huntsman ist immer auf der Suche nach seinem nächsten Opfer und lässt keine Gelegenheit aus, um dich in Angst und Schrecken zu versetzen. Sei auf der Hut und versuche, dich unbemerkt an ihm vorbeizuschleichen, bevor er dich findet.

Mit der Unterstützung von Siebenschläfer Games ist es den Entwicklern gelungen, ein packendes und einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, welches Fans von Horror-Abenteuerspielen auf keinen Fall verpassen sollten. Übernimm die Rolle des Waisenkinds und tauche ein in die Welt von Huntsman: The Orphanage, aber sei gewarnt: nichts ist, wie es scheint und hinter jeder Ecke wartet das Unvorhersehbare.