UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Jet Set Radio Steam CD Key
    Symbolabbildung

SEGA of America

Jet Set Radio Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Regierung versucht, die Kinder von Tokyo zum Schweigen zu bringen, aber mit ihren High-Tech Magnet-Motor-Rollschuhen werden die Polizisten sie erst einmal einfangen müssen. Das Programm Jet Grind Radio hält die Kinder vereint und inspiriert sie, für ihre Rechte auf Ausdruck zu kämpfen, dazu gehört auch Graffiti-Kunst. Schnapp dir deine Sprühdosen und gestalte dein eigenes Werk an einer der immensen Wände in der 3D-interaktiven Stadt. Möglicherweise musst du dein Territorium gegen Feinde verteidigen, die deine Nachbarschaft übernehmen wollen. Schließe dich mit gleichgesinnten, stylischen Individuen zusammen, die dir helfen werden, dein Viertel so zu gestalten, wie du es möchtest. Die Polizei wird auch hinter dir her sein, also musst du schnell sein. Die 10 cartoonartigen Charaktere sind voller Power und kommen in 3D auf Dreamcast zum Leben. Einzigartigkeit ist für diese Kids von großer Bedeutung und jeder Charakter ragt durch exklusive Fähigkeiten und Stil heraus. Sie zeigen gerne, was sie drauf haben, und mit 18 Missionen gibt es genug Zeit, um zu beeindrucken. Es ist schnell, es macht Spaß und es ist definitiv funky.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

•  Derzeit nicht verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Jet Grind Radio ist ein rebellisches Videospiel, das ursprünglich im Jahr 2000 für die beliebte Spielkonsole Dreamcast entwickelt wurde. Es kombiniert rasante Skateboard-Action mit buntem Streetart-Design und japanischer Choreographie zu einem einzigartigen Spielerlebnis. In Jet Grind Radio übernimmst du die Rolle eines jungen Graffiti-Künstlers, der in der fiktiven Stadt Tokio-to gegen rivalisierende Gangs und die Unterdrückung durch eine autoritäre Polizeimacht rebelliert. Mit deinen Spraydosen und deinem Skateboard erkundest du die Stadt, deckst Geheimnisse auf, führst spektakuläre Tricks aus und hinterlässt dabei bunte Tags auf Wänden, Zügen und Werbetafeln. Das Gameplay ist schnell, herausfordernd und macht süchtig. Mit einem ausgeklügelten Steuerungssystem kannst du nahtlos zwischen verschiedenen Tricks wechseln und so die besten Kombos für Highscores erzielen. Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und vermittelt mit ihrer Mischung aus Hip-Hop, Rock und Elektro perfekt die rebellische Atmosphäre. Jet Grind Radio war seiner Zeit voraus und ist auch heute noch ein einzigartiges und innovatives Spiel. Es wurde mittlerweile für verschiedene Konsolen und sogar für Smartphones neu aufgelegt und begeistert auch heute noch Spieler auf der ganzen Welt. Bist du bereit, dich der Rebellion gegen die Unterdrückung anzuschließen und deine künstlerische Freiheit zu verteidigen? Dann schnapp dir dein Skateboard und tauche ein in die bunte Welt von Jet Grind Radio!