UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • King's Bounty -  Armored Princess Steam CD Key
    Symbolabbildung

ValuSoft

King's Bounty - Armored Princess Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Diese neue Welt von King's Bounty: Armored Princess ist voller Geheimnisse und Gefahren. Die neue Hauptfigur, die Prinzessin, wird furchterregenden Kreaturen, riesigen monströsen Bossen und einer neuen Rasse, den blutrünstigen Pangolins, begegnen. Wie im preisgekrönten Spiel, auf dem diese Erweiterung basiert, hat der Spieler viele Möglichkeiten, um gegen diese neuen Feinde zu kämpfen. Verschiedene neue Fähigkeiten und Eigenschaften von Amelie sowie ihre Fähigkeit zu fliegen helfen ihr dabei, die anstürmenden Horden zu besiegen. Die Prinzessin wird auch von einem gezähmten Drachen begleitet, anfangs klein und amüsant, aber dessen Fähigkeiten entwickeln sich beständig, bis er zu einem unglaublichen Verbündeten wird. Er wird sein Bestes tun, um die Prinzessin während der Schlachten zu beschützen, angefangen bei leichten Schlägen und Schatzsuche bis hin zu Schlachtraserei und heraufbeschwören von Vulkanen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

King's Bounty: Armored Princess

King's Bounty: Armored Princess ist ein Fantasy-Rollenspiel, das von Katauri Interactive entwickelt und von 1C Entertainment veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der King's Bounty-Serie und wurde ursprünglich im Jahr 2009 veröffentlicht.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Prinzessin Amelie, die auf einer Mission ist, um ein magisches Artefakt namens "die Welt der Träume" zu finden. Diese Reise führt sie durch eine gefährliche und lebendige Fantasy-Welt, voller Geheimnisse, Kämpfe und Herausforderungen.

Das Spiel bietet eine offene und nicht-lineare Spielwelt, in der der Spieler selbst entscheiden kann, welche Quests er angehen möchte. Dabei kann er auf eine Vielzahl an Begleitern und Kreaturen zurückgreifen, die ihm im Kampf gegen feindliche Gegner zur Seite stehen.

Das Kampfsystem von King's Bounty: Armored Princess kombiniert rundenbasierte Strategie mit Elementen aus dem Sammelkartenspiel-Genre. Der Spieler muss seine Einheiten strategisch auf dem Schlachtfeld platzieren und ihre Fähigkeiten geschickt einsetzen, um siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen.

Neben den actionreichen Kämpfen bietet das Spiel auch eine tiefe und faszinierende Geschichte, die den Spieler in den Bann zieht. Die Grafik und der Soundtrack tragen zusätzlich zu einer immersiven Spielerfahrung bei und lassen die Fantasy-Welt von King's Bounty: Armored Princess zum Leben erwachen.

Insgesamt ist King's Bounty: Armored Princess ein umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel, das stundenlangen Spielspaß verspricht. Es ist sowohl für Fans der King's Bounty-Serie als auch für Neueinsteiger geeignet und bietet eine Mischung aus Strategie, RPG-Elementen und einer fesselnden Geschichte.

Tauche ein in die magische Welt von King's Bounty: Armored Princess und erlebe spannende Abenteuer, packende Kämpfe und unerwartete Wendungen auf deiner Reise, um die Welt der Träume zu finden.