UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • King's Bounty -  Platinum Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

New World Computing

King's Bounty - Platinum Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Während König Maximus das Land regierte, war das Leben in den vier Kontinenten gut. Der Szepter der Ordnung ruhte sicher in seinen Händen und hielt die Kräfte der Dunkelheit fern, die die Welt befielen. Die Kinder waren glücklich, die Händler gediehen, ehrliche Menschen machten ehrliche Geschäfte und niemand beschwerte sich viel. Doch weit über das Meer hinweg betrachtete Arech Drachenatem, Anführer der Dunklen Legionen, neidisch den Reichtum und den Glanz der vier Kontinente. Mit Hilfe starker Magie drang Arech in die Kammern von König Maximus ein und entriss den Szepter aus der Hand des schlafenden Königs. Er ließ dann seine bösen Kräfte frei, und befahl seinen Schergen und Untergebenen, das Land auf jede erdenkliche Weise zu erobern (solange es mit beträchtlichem Schmerz und Terror einherging). Arech zog sich in seine neue Höhle auf den vier Kontinenten zurück und wartete auf den sicheren Widerstand von König Maximus. Der König und seine Streitkräfte jedoch leisteten keinen Widerstand. Aus Furcht vor einer List schaute Arech in seinen prophetischen Kristall, um zu sehen, was Maximus vorhatte. Der Kristall zeigte den König, wie er im Bett lag, sein Gesicht bleich und abgemagert wie der Tod selbst. Über dem König stand ein edler junger Ritter mit der Stärke und Entschlossenheit eines großen Anführers. Der König sprach: "Komm her", keuchte er, "ich bin schwach und jede Atembewegung ist Luxus. Bitte." Er streckte seine Hand aus und der große Anführer näherte sich. "Du musst mein Königreich wiederherstellen. Auch ich muss wiederhergestellt werden. Ich bin an dieses Land gebunden und wenn es stirbt, sterbe ich auch. Meine Tage hier sind gezählt. Du musst den Szepter wiederbeschaffen, wenn ich und mein Land weiterleben sollen." Arech beobachtete diesen Austausch und begrub den Szepter schnell irgendwo auf den vier Kontinenten. Er zeichnete eine Karte seines Verstecks und zerriss sie in 25 Stücke. Er gab jedes davon einer seiner 16 bösartigen Adligen, behielt eines für sich und versteckte die anderen acht zusammen mit mächtigen Artefakten auf den vier Kontinenten. Deine Zeit wird knapp, Anführer. Du hast deine Mission und König Maximus' letzte Hoffnung. Mögen dich die Geister der Ordnung auf deiner Reise beschützen. Viel Glück!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

King's Bounty ist ein strategisches Videospiel, das ursprünglich 1990 veröffentlicht wurde und seitdem mehrere Neuauflagen und Fortsetzungen erfahren hat. Das Spiel spielt in einer fantastischen Welt voller Magie, Krieger und Monster. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Helden, der das Königreich Endoria von einer dunklen Bedrohung befreien muss. Dabei kann er aus verschiedenen Charakterklassen wie Krieger, Magier oder Paladin wählen und sich seinen Weg durch zahlreiche Schlachten und Quests kämpfen. Das Besondere an King's Bounty ist, dass der Spieler nicht nur kämpft, sondern auch sein Königreich strategisch aufbauen und erweitern kann. Durch das Sammeln von Gold und Ressourcen können neue Gebäude errichtet werden, die dem Spieler verschiedene Vorteile und Boni bieten. Auch das Rekrutieren von Armeeeinheiten ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels, denn nur mit einer starken Armee kann der Spieler seine Feinde besiegen und neue Gebiete erobern. Die Grafik im Spiel ist detailreich und macht die fantastische Welt von Endoria lebendig. Das Spiel bietet außerdem eine packende Story mit vielen Wendungen und Entscheidungen, die den Spieler in die Geschichte eintauchen lassen. Durch die verschiedenen Spielweisen und möglichen Strategien bleibt King's Bounty auch nach mehreren Durchläufen spannend und fordernd. Das Spiel ist nicht nur für Fans von Strategie- und Rollenspielen geeignet, sondern bietet auch Neueinsteigern eine verständliche und unterhaltsame Spielerfahrung. Mit seinen vielfältigen Features und dem hohen Wiederspielwert gehört King's Bounty zu den Klassikern des Genres und ist bis heute ein beliebtes Spiel für jeden strategischen Gamer. Tauche ein in die fantastische Welt von Endoria und werde zum Helden, der das Königreich vor dem Untergang bewahrt!