UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Lara Croft and the Temple Of Osiris Season Pass Steam CD Key
    Symbolabbildung

Square Enix

Lara Croft and the Temple Of Osiris Season Pass Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Lara Croft und der Tempel des Osiris ist die Fortsetzung des von der Kritik gefeierten digitalen Titels von Crystal Dynamics, Lara Croft und dem Hüter des Lichts. Das Abenteuer findet tief in den Wüsten Ägyptens statt, wo ein uralter Tempel für Set entdeckt wurde. Set, der Gott des Chaos, herrschte einst über ganz Ägypten, nachdem er seinen Bruder Osiris ermordet und die anderen Götter versklavt hatte, aber als Ägypten nicht mehr genug war, verschwand er in die Unterwelt, in der Absicht, eine Armee zu erschaffen, die die Welt erobern konnte. Doch er kehrte nie zurück. Lara Croft, berühmte Entdeckerin, dachte, sie würde als Erste am Tempel ankommen, aber der aufstrebende Archäologe Carter Bell kam ihr zuvor. Sie hofften beide, den mythologischen Stab des Osiris zu finden, aber sie entdeckten mehr, als sie erwartet hatten. Der Tempel war ein Gefängnis für Horus und Isis, die letzten der alten Götter, die nicht an Set gebunden waren. Als Carter den Stab aus einer Mechanik entfernte, löste er die Falle aus, die Horus und Isis gefangen hielt. Lara und Carter finden sich nun in Lebensgefahr wieder. Horus und Isis, nach Tausenden von Jahren Gefangenschaft befreit und im Besitz des Stabs, versprechen Carter und Lara, ihnen zu helfen, Osiris zu erwecken, den einzigen Gott, der in der Lage ist, Lara und Carter vor dem Gericht zu retten, und die einzige Kraft, die hoffen kann, Set zu besiegen. Mit dem gemeinsamen Ziel, die Fragmente von Osiris zu finden und die Rückkehr von Set zu stoppen, schließen sich die Gefährten zusammen. Während sie sich ihren Weg durch die Sande kämpfen, müssen sie sich gegen Götter und Monster aus Mythen und Legenden stellen, die von Set wahnsinnig gemacht und kontrolliert werden. Auf dem Spiel steht das Schicksal der Welt, denn Set sammelt seine Kräfte, um zurückzukehren und seinen Thron in der Welt der Lebenden zurückzuerobern, mit einer Armee von Toten hinter sich. Set weiß, dass die Prophezeiung eingetroffen ist und ist entschlossen, die Welt in seinem eigenen Bild neu zu gestalten - ein Alptraum aus Stürmen und Tod. Von der Kritik gefeiert Eine Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Lara Croft und dem Hüter des Lichts, einem der meistverkauften digitalen Titel aller Zeiten. Klassisches Arcade-Action Erlebe zum ersten Mal ein 4-Spieler-Koop-Multiplayer-Erlebnis mit Lara Croft. Lass deine Freunde als Carter, Isis und Horus spielen, während du als Lara im vollständig kooperativen Story-Modus spielst - sowohl offline als auch online unterstützt. Kompetitiver Co-op Konkurriere mit deinen Freunden, um größere Belohnungen, Waffenfreischaltungen und Artefakte für deinen Charakter zu verdienen. Wirst du zusammenarbeiten oder wirst du deine Freunde für eine höhere Punktzahl opfern? Next-Gen-Erlebnis Bietet atemberaubende Grafik ohne Ladezeiten und Hunderte von Relikten, Waffen und Artefakten, die entdeckt werden können.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Lara Croft and the Temple of Osiris ist ein actiongeladener Koop-Abenteuer-Titel, der von Crystal Dynamics entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Der zweite Teil der Lara Croft and the Guardian of Light-Reihe ist am 9. Dezember 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Das Spiel versetzt dich in die Rolle von Lara Croft, der berühmten Archäologin und Heldin, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Tempel in Ägypten ist. In diesem interaktiven Abenteuer tauchst du ein in die mystische Welt der ägyptischen Götter und stellst dich gefährlichen Herausforderungen, um das Geheimnis des Tempels zu enthüllen. Als Koop-Spiel ermöglicht Lara Croft and the Temple of Osiris das gemeinsame Spielen mit bis zu vier Spielern, sowohl online als auch lokal. Du kannst wahlweise alleine oder mit Freunden spielen und verschiedene Charaktere freischalten, die ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Waffen haben. Zusammen müsst ihr Rätsel lösen, Fallen überwinden und gegen mächtige Gegner kämpfen, während ihr euch durch die atemberaubenden Schauplätze des Tempels bewegt. Mit beeindruckender Grafik und packender Atmosphäre bietet das Spiel ein intensives Spielerlebnis, das dich in seinen Bann ziehen wird. Die actionreichen Kämpfe und anspruchsvollen Rätsel werden dich stundenlang fesseln und immer wieder herausfordern. Die Geschichte von Lara Croft and the Temple of Osiris ist ebenso packend wie die Gameplay-Elemente. Du machst dich auf die Suche nach dem Tempel des Gottes Osiris, um zu verhindern, dass der böse Gott Set das Land in Dunkelheit stürzt. Auf deinem Weg wirst du auf zahlreiche Gefahren und Geheimnisse stoßen, die es zu meistern gilt. Tauche ein in die faszinierende Welt des alten Ägyptens und begib dich auf eine gefährliche und spannende Reise mit Lara Croft. Mit spannender Story, anspruchsvollen Herausforderungen und spaßigem Koop-Gameplay ist Lara Croft and the Temple of Osiris ein Must-have für alle Fans von Abenteuerspielen. Also schnapp dir deine Freunde und erlebe gemeinsam die packende Geschichte von Lara Croft und ihrem Kampf gegen die Dunkelheit.