UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • MacGuffin's Curse Steam CD Key
    Symbolabbildung

Brawsome

MacGuffin's Curse Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Hilf Lucas MacGuffin (einem Magier, der zum Dieb und dann zum Werwolf wurde), sich heimlich durchzuschleichen und seinen Weg durch dieses teuflisch süchtig machende Comedy-Rätsel-Abenteuer für PC und Mac zu bahnen. Gewinner des Freeplay Awards für das beste Spielwriting! Mit witzigen Dialogen, bezaubernder handgezeichneter Kunst und großem Wiederspielwert ist es perfekt für erfahrene Abenteurer und Gelegenheitsspieler gleichermaßen geeignet. Als flüchtiger Magier stolpert Lucas MacGuffin bei einem Museumsraub über einen Zauber und findet sich plötzlich an einen alten Amulett gebunden und mit einer ganzen Stadt, die in einem hochtechnologischen Sicherheitsalarmzustand ist, konfrontiert. Plötzlich hat er mit den schlimmsten Problemen mit Körperbehaarung zu tun, die er jemals hatte. Als Mensch ist Lucas flink und gerissen. Wolf-Lucas würde lieber alles niederwalzen, was ihm im Weg steht. Nur durch die Verwandlung zwischen den zwei Formen und geschicktem Einsatz beider Fähigkeiten wird er eine Chance haben, seinen Fluch zu brechen. Und mit dem mächtigsten Milliardär der Stadt auf seinen Fersen, einem abgestumpften Privatdetektiv, der ihm (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Fersen ist, und überfälliger Miete, wird er jede Menge Einfallsreichtum brauchen. Auf dem Weg muss er eine lustige Besetzung von Charakteren anfreunden, der Stadt überzeugen, dass ihr beliebtester Bürger ein furchterregender krimineller Genie ist, und am schwierigsten von allem, seiner Tochter beibringen, dass es nicht lustig ist, den Kühlschrank mit Hundefutter zu füllen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

MacGuffins Curse ist ein spannendes und unterhaltsames Videospiel, das für alle Abenteuer- und Rätselbegeisterten gedacht ist. In dem Spiel schlüpfst du in die Rolle von Lucas MacGuffin, einem einstigen Meisterdieb, der versucht, seinen Fluch loszuwerden. Denn durch einen gestohlenen Fluchgegenstand hat Lucas seltsame Fähigkeiten erhalten, die ihn in ein Schwein verwandeln können. Du begleitest Lucas auf seinem Abenteuer durch die düstere Stadt Feyre, in der er versucht, den Fluch zu brechen und seinen Ruf als Meisterdieb wiederherzustellen. Dabei entdeckst du verschiedene Orte und triffst auf interessante Charaktere, die dir bei deiner Mission helfen oder auch Steine in den Weg legen. Das Besondere an MacGuffins Curse ist, dass du die Fähigkeiten des Fluches zu deinem Vorteil nutzen musst, um Rätsel zu lösen und Hindernisse zu überwinden. Dadurch wird das Spiel zu einer einzigartigen Kombination aus Abenteuer und Denksport. Die Grafik des Spiels ist in einem charmanten Cartoon-Stil gehalten und die Musik und Soundeffekte sorgen für eine atmosphärische Untermalung. Außerdem gibt es eine packende Geschichte, die dich von Anfang bis Ende fesseln wird. Tauche ein in die Welt von MacGuffins Curse und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Spannung, Humor und kniffliger Rätsel. Überwinde den Fluch und werde zum wahren Meisterdieb! Vielleicht findest du auch einen Weg, den Fluch zu beherrschen und ihn für deine eigenen Zwecke zu nutzen... Das Schicksal von Lucas MacGuffin liegt in deinen Händen!