UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Majesty 2 Collection Steam CD Key
    Symbolabbildung

Paradox Interactive

Majesty 2 Collection Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

In der Welt von Majesty bist du der Herrscher des Königreichs Ardania. Zu deinen Diensten stehen dir deine loyalen und etwas lästigen Untergebenen, die ihre eigene Meinung darüber haben, wie die Dinge zu erledigen sind. Majesty ist das einzige Spiel, in dem deine Helden selbst entscheiden, was zu tun ist und wann, während du versuchst, sie durch finanzielle Anreize zu kontrollieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von 1C:Ino-Co entwickelt und von Paradox Interactive veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 16. September 2009 für Microsoft Windows veröffentlicht. Eine Fortsetzung, Majesty 2: Kingmaker, wurde am 30. Juni 2010 veröffentlicht.

Das Spiel simuliert ein mittelalterliches Königreich, in dem der Spieler die Rolle eines mächtigen Königs oder Königin übernimmt. Der Spieler muss das Königreich aufbauen und sichern, indem er Ressourcen verwaltet, Städte entwickelt und Truppen aufbaut und einsetzt. Das Spiel bietet einen Sandbox-Modus, in dem der Spieler ein unbegrenztes Königreich erstellen und spielen kann, sowie einen Kampagnen-Modus, in dem der Spieler eine Reihe von Missionen absolvieren muss.

Das Spiel wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Die meisten Kritiker lobten die Freiheit, die das Spiel dem Spieler bietet, sowie die Grafik und das Gameplay. Kritiker bemängelten jedoch die KI des Spiels und dass das Spiel keine Tutorials bietet.