UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Medieval II -  Total War Kingdoms Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Medieval II - Total War Kingdoms Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Medieval II: Total War Kingdoms ist die offizielle Erweiterung des preisgekrönten Medieval II: Total War aus dem letzten Jahr. Es bietet Spielern brandneue Territorien zum Erkunden, Truppen zum Kommandieren und Feinde zum Erobern. Kingdoms ist die inhaltsreichste Erweiterung, die jemals für ein Total War-Spiel produziert wurde, mit vier komplett neuen Kampagnen, die sich auf erweiterte Karten der Britischen Inseln, Nordeuropas, des Nahen Ostens und Amerikas konzentrieren. In Medieval II wurde dir nur ein verlockender Blick auf Südamerika gewährt, aber in Kingdoms wurden weite Landstriche in Nord- und Südamerika für dich geöffnet, um sie zu erobern. Auch neue Fraktionen aus der Neuen Welt sind nun vollständig spielbar, darunter die Azteken, Apachen und Mayas. Neben den neuen Karten in den Kampagnen von Britannien, Teutonien, den Kreuzzügen und der Neuen Welt gibt es 13 neue Fraktionen zum Spielen, über 110 Einheiten zu kontrollieren und 50 Gebäudetypen, was insgesamt 80 Stunden neues Gameplay bietet. Kingdoms bietet auch neue Mehrspielerkarten und Hotseat-Multiplayer, eine Premiere für die Total War-Serie, die es dir ermöglicht, Eins-gegen-Eins-Kampagnenspiele auf demselben Computer zu spielen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Medieval II: Total War - Kingdoms: Die ultimative Erweiterung für das beliebte Strategiespiel

Mit Medieval II: Total War - Kingdoms wird das bereits packende Mittelalter-Strategiespiel auf ein völlig neues Level gehoben. Die Erweiterung, die vom renommierten Entwickler Creative Assembly entwickelt wurde, baut auf den Spielmechaniken des Originalspiels auf und erweitert diese um zahlreiche neue Features und Inhalte.

Die einzelnen Kampagnen von Medieval II: Total War - Kingdoms sind in verschiedenen Regionen rund um den Globus angesiedelt. So kannst du entweder als europäischer Monarch, orientalischer Herrscher oder sich bekriegende Indianerstämme spielen und deine Strategien auf verschiedenen Kontinenten ausprobieren. Jede der vier großen Kampagnen bietet einzigartige Herausforderungen und erkundbare Terrain-Karten.

Verbesserte Grafik und realistisches Gameplay

Medieval II: Total War - Kingdoms zeichnet sich nicht nur durch seine riesige Auswahl an verschiedenen Kampagnen und spielbaren Fraktionen aus, sondern auch durch seine beeindruckende Grafik. Alles, von den detaillierten Landschaften über die realistisch wirkenden Schlachten bis hin zu den majestätischen Burgen, wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das macht das Spiel zu einem absoluten Augenschmaus - und das nicht nur für Fans von historischen Strategiespielen.

Spannende Echtzeit-Kämpfe und tiefgehende Diplomatie

Natürlich dreht sich bei Medieval II: Total War - Kingdoms alles um Krieg und Diplomatie. Doch das Spiel bietet noch viel mehr als das. Während du in der Echtzeitstrategie deine Gegner in atemberaubenden Schlachten bezwingst, kannst du in der rundenbasierten Kampagne auch deine diplomatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wähle kluge Bündnisse und Verträge, führe Handel mit anderen Fraktionen und verschaffe dir so den entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld.

Medieval II: Total War - Kingdoms ist ein absolutes Must-Have für alle Fans von Strategiespielen, insbesondere des Mittelalter-Genres. Gewinne epische Schlachten, erweitere dein Reich und werde zum mächtigsten Herrscher der geschichtsträchtigen Epoche. Hol dir jetzt die ultimative Erweiterung für Medieval II: Total War!

Hinweis: Zum Spielen wird das Basis-Spiel "Medieval II: Total War" benötigt.