UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Medieval II -  Total War Kingdoms Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Medieval II - Total War Kingdoms Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Medieval II: Total War Kingdoms" ist die offizielle Erweiterung des preisgekrönten Spiels "Medieval II: Total War" aus dem letzten Jahr. Es bietet den Spielern brandneue Territorien zum Erkunden, Truppen zum Befehligen und Feinde zum Erobern. Kingdoms ist die bisher umfangreichste Erweiterung für ein Total War Spiel und umfasst vier neue Kampagnen, die auf erweiterten Karten der Britischen Inseln, Nordeuropa, dem Nahen Osten und Amerika stattfinden. In Medieval II gab es nur einen kurzen Einblick in Südamerika, doch in Kingdoms sind nun große Landstriche in Nord- und Südamerika für dich zum Erobern offen. Auch neue Fraktionen aus der Neuen Welt, darunter die Azteken, Apachen und Maya, sind nun komplett spielbar. Neben den neuen Karten in den Kampagnen von Britannien, Teutonien, den Kreuzzügen und der Neuen Welt gibt es 13 neue Fraktionen, über 110 Einheiten und 50 Gebäudetypen, was insgesamt 80 Stunden neues Gameplay ausmacht. Kingdoms bietet außerdem neue Multiplayer-Karten und Hotseat-Multiplayer, eine Premiere in der Total War Serie, die es dir ermöglicht, Eins-gegen-Eins Kampagnenspiele auf demselben Computer zu spielen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Tauche ein in die epische Welt von Medieval II: Total War - Kingdoms und erlebe die Faszination der mittelalterlichen Kriegsführung hautnah. Begib dich auf eine Reise durch Europa, Afrika, den Nahen Osten und sogar die Neuen Welt und kämpfe um die Vorherrschaft der vier fraktionenreichen Königreiche: Britannien, den Kreuzzügen, den Teutonic Knights und den Amerikanischen Kolonien.

Mit einer Vielfalt an Einheiten, von Rittern über Bogenschützen bis hin zu Kanonen, hast du die Möglichkeit, deine Strategie anzupassen und deine Kampfkünste unter Beweis zu stellen. Egal ob du dich für den Angriff auf feindliche Städte entscheidest oder dich verteidigen musst, jeder Kampf ist einzigartig und erfordert taktisches Geschick.

Doch nicht nur auf dem Schlachtfeld gilt es zu bestehen, auch in der Politik und der Diplomatie musst du dich behaupten. Mit klugen Bündnissen und Allianzen kannst du deine Macht stärken und deine Feinde schwächen. Doch sei auf der Hut, denn Verrat lauert an jeder Ecke und deine Entscheidungen können weitreichende Konsequenzen haben.

Mit der Erweiterung Kingdoms erhältst du noch mehr Inhalt, angefangen bei verbesserten Grafiken bis hin zu neuen Kampagnen und Spielmodi. Nutze die Chance, die geschichtlichen Ereignisse von damals noch einmal neu zu erleben oder sie selbst zu gestalten.

Im Online-Modus kannst du dich mit anderen Spielern messen und deine Fähigkeiten in packenden Schlachten unter Beweis stellen. Erobere zusammen mit deinen Verbündeten gegnerische Länder oder führe Kriege gegen deine Freunde.

Tauche ein in die Welt von Medieval II: Total War - Kingdoms und erlebe die Faszination der mittelalterlichen Kriegsführung in all ihren Facetten. Übernimm die Kontrolle über deine Fraktion und setze deine Strategie geschickt ein, um zu triumphieren und zu herrschen.